vw teilemarkt

keskin kt jubile auf polo 6n

raistlin
  • Themenstarter

hallo..
ich habe mir keskin kt jubile felgen im ausmaß von 7x15 et35 mit bereifung 195/45-15 gekauft und wollte mal fragen,wie tief ích meinen polo gti tiefer legen kann ohne etwas am radkasten machen zumüssen.?



Bis Boden!

Am Kotflügel werden die nicht schaben!


gelöschtes Mitglied

    hatte die mit ein 60/40 sprotfahrwerk. passt ohne zu börtel mussund so .



    also ich hatte die mit et25 und bei mir war nur rundum gebördelt! ich war da 70/60 tiefer wäre bestimmt noch n stück gegangen! also brauchste dir sicher mit den et35 keine waffel machen! da wirste nur mit dem einlenken n problem haben ab 70mm denk ich! hinten is garkein ding! da kann der schleifen ohne ende!


    raistlin
    • Themenstarter

    @Raptile:wie bis boden?beim einlenken,werden die sich dann aber bemerkbar machen
    @Redpolo6n:also 40/40 geht locker?und da bist du dir auch ganz sicher?


    er wollte damit ausdrücken! "leg das teil so auffe fresse wie es nur geht"


    Zitat:

    er wollte damit ausdrücken! "leg das teil so auffe fresse wie es nur geht"


    Richtig!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      @Redpolo6n:also 40/40 geht locker?und da bist du dir auch ganz sicher?



      Ich hatte keine probleme bei 60/40 mit 7x15 et 35 195/45 .
      Habe nichts gemacht, nicht gebördeln ,keine radschale bearbeitet .
      Bin so 2 jahre gefahren . hatte nie probleme.

      ist noch viel platz zum koti.!









      ganz einfache Lösung..
      Lösung 1: du hast die felgen zu hause, machst die drauf un dann siehste ja wie viel platz du da zwischen reifen und radkasten hast, dementsprechend bestellste dir die gewünschte Tieferlegung..
      Lösung 2: du kaufst dir ein Gewindefahrwerk dann kannste soweit runtertrullern wie du willst..
      Lg



      raistlin
      • Themenstarter

      das war auch mein plan,ein gewindefahrwerk zukaufen,da kommt er ja dann auf jedenfall 40/40 runter.gut,dann werd ich das so machen.was könnt ihr mir denn für ein gewindefahrwerk empfehlen?dachte so an weitec...


      Weitec ist von Preis Leistung schon ganz gut.. hab ich auch drin!


      raistlin
      • Themenstarter

      **push**


      raistlin
      • Themenstarter

      thema erledigt...weitec gewindefahrwerk gekauft


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen