vw teilemarkt

Polo 6N 225 & 235er Reifen

ich bin hinten 7,5x16 et 0 gefahren und musste gut ziehen dafür...jetzt fahr ich ne 9x16 et 17 und es passt gerade so....also irgenwas stimmt da nicht wenn ihr alle nur gebördelt habt...und wegen eintragung da muss man bei mir schon beide augen zudrücken

DSC01292.JPG
DSC01292.JPG
DSC01413.JPG
DSC01413.JPG
DSC01429.JPG
DSC01429.JPG

Zitat:

WOW! Mr Oberguru! Aus deiner Bemerkung spricht eine unglaubliche Arroganz und Überheblichkeit! Werd erst mal trocken hinter den Ohren!

Hätttest du den Smiley hinter meiner Aussage gesehen, hättest du dir deinen schwachsinnigen Beitrag sparen können. Immer schön auf dem Teppich bleiben

-sam

Zitat:

Beschleunigungsbremse?
0 - 100 in 7,7s

deine motorisierung...?

@ kksporting

Ausser Technische Daten anderer Fahrzeuge und diversen Beleidigungen haste die Frage aber noch nicht beantwortet..

Was für einen Motor haste da drin?

gelöschtes Mitglied

Ich bin raus- so einen Kinderkram guck ich mir nicht länger an. Ich weiß nicht wie lange KKsporting den Tuning Kram schon macht, ich denke länger als so manche hier zusammen. Ich für meinen Teil mache das jetzt knappe 15 Jahre und hab meine Erfahrungen gesammelt. Nur weil man mal ein Fahrwerk eingebaut und felgen raufgeschraubt hat, ist man noch längst kein Mr. Allwissend und sollte seine aussagen erst überdenken . Also macht eure Erfahrungen, probiert erstmal aus was überhaupt möglich ist und dann können wir uns nochmal unterhalten....

das seh ich auch so.

aber magusch 15 jahre ?!
    wow.

gelöschtes Mitglied

d-i-t-o!

Sollte sich jemand beleidigt fühlen, entschuldige ich mich hiermit.
      Es ist müßig, solche Sachen in der Theorie zu diskutieren und ich denke, keiner muss irgendjemandem etwas beweisen. Jeder weiß selbst, was er hat.

Laut deiner aussage haste da nen GTI drin, und der macht nunmal keine 7,7sek oder was das waren..

Aber okay.. kriegen wa da keine Antwort drauf.. Dann können wa ja jetzt zum Thema zurück kommen!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

aber magusch 15 jahre ?!
        wow.

Ja, bin quasi über mein Onkel dazu gekommen. Bin früh angefangen an seinem Audi 50 mitzuhelfen und später an Audi 90 und Audi Coupe´s, mit kleinen 15 Jahren hab ich dann das erste Mal angefangen alleine an Auto´s zu schrauben. Hab dann mit 16 immer in einer Tuningfirma ausgeholfen und dabei gut was gelernt. Damals war ich vom Einser Golf des Besitzers fasziniert. War ein Pirelli mit 16V Weber Maschine. Den hatten wir immer auf´m Prüfstand und brachte erst 209 PS auf die Rolle. War auch dabei als die die ersten 2l 16V Maschinen auf Turbo umgebaut haben mit frei programmierbarer Rennspritze, wo uns alle belächelt haben und sagten das es nicht gehen würde. Und heute? Ist es nix besonderes mehr. Und den Einser fährt er heute noch mit dem Turbo. So begann meine Fazination VW.

coole geschichte.
        dann brauch ich über mich nichts zu sagen, da ich mich nur über das hier und da ein bißchen schlauer machen kann.

und für arbeiten an meinem auto hab ich halt einen freund der kfzler ist.

Antworten erstellen