vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Polo?

bin durch zufall auf was gestoßen ...

schau mal die blinker http://www.polotreff.de/polo/1485

schreib ihn mal an

ein starker polo! Hat jemand auch noch zufällig das Heck von ihm ?

ähh leute lasst es bleiben mit den türen das ist scheisse...

sieht zwar hammer geil aus keine frage ist aber extrem aufwendig kostenspielig und man kann das fahrzeug nicht mehr im alttag benutzten ..wenn ihr mal genau hinguckt hat er den türrahmen an die karrosierie verscheisst und somit die dachleisten auch zugescheisst problem hierbei ist das das auto an bestimmte stellen dehnungspunkte hat um schläge besser abzufangen wenn du aber die dachleisten zuscheisst und noch den rahmen von der tür ranhaust dann nimmst du das dach die dehnstellen weg.. kein probelm wenn du nicht oft damit fährst aber alttagstauglich ist es nicht mehr...

mfg

Hier noch zwei Bilder

Bild1.jpg
Bild1.jpg
Bild2.jpg
Bild2.jpg

alter was hatt den der für felgen hinten drauf....

ne heck gefällt mir schon sehr, bis auf duplex, clean wäre besser gekommen. Felgen find ich ne spur zu breit

aber über Geschmack.....

das heck ist ja mal brutal das sind bestimmt 10j oder sowas um den dreh
aber ob das alles eingetragen ist ?
er hat ja noch nicht mal nen kz drann

gelöschtes Mitglied

fette kiste aber die blinker sind zum

find das heck mit der duplex voll verschandelt...

könnt aber auch ne 9x sein mit 225iger und ner ziemlich niedrigen et...aber von abdeckung kann ja wohl oben nicht mehr die rede sein!

100 pro nen Holländer!

gelöschtes Mitglied

ich hätte auch noch 2 bilder im angebot....

war zum vw boxenstop 2008 in zwickau....

könnt ja ma guggn...

DSCF3202.JPG
      DSCF3202.JPG
      DSCF3203.JPG
      DSCF3203.JPG

mehr foddos

das ist kein holländer der kommt aus zwickau!

wenn ich mir die doorboards anschau...ohje und hintne in den seitenverkleidungen gehts weiter...

Schaut schon krass aus der wagen,vor allem die Türen sind Klasse
      Nur das Heck geällt mir nicht so mit der duplex,und ich finde den Hinten einfach zu Breit das gefällt mir ganricht

Aber mich würde mal Interessieren was unter der Haube is,bei den Dampfwalzen braucht man ja nen Angemessenen Motor damit man noch von der Stelle kommt

Ich weiß zwar nicht ob ob der Polofahrer mittlerweile auf Seat Arosa umgestiegen ist, aber ich habe gerade im Partner Forum Lupotreff etwas endeckt....Nummernschild ist ähnlich.

Laut Profil Angabe sind es Led Blinker vom Golf2 die in die Shiva Frontschürze eingearbeitet und gecleant wurden.(siehe Bild)

Bild Arosa.jpg
      Bild Arosa.jpg

Hatte nicht BMW solche dünnen schmalen Seitenblinker am 3er,5er,7er?

Habe mal geschaut die E46 seitenblinker LED sehen ein bisschen danach aus.

SB02.jpg
      SB02.jpg
      43146.jpg
      43146.jpg

Der Polo von der ersten Seite ist gerade in der VW Scene drinne.

Ich find das mit den Türen ja ma hammer geil bestimmt neh menge arbeit , aber die Duplex am Heck macht alles kaputt und der hat bestimmt einen dickeren Motor drinne weil sons kommt der ja nich mehr von der stelle und dreht nur ..............

und da geben ich Flame6n recht........

Zitat:

sieht zwar hammer geil aus keine frage ist aber extrem aufwendig kostenspielig und man kann das fahrzeug nicht mehr im alttag benutzten ..wenn ihr mal genau hinguckt hat er den

Das auto fährt bestimmt nur auf treffen......

gelöschtes Mitglied

Also zu Seite 2 der Beitrag #19.
        Das müssten Golf3 Blinker sein. Sehen Real Life meiner ansicht nach SCHEISSE aus.

So bezüglich dem Polo ^^
        Das sind endweder seitenblinker oder Bike Blinker, beides nur per Sonderabnahme ( Meiner Ansicht nicht normal Eingetragen ) eintragbar.

Also ich hab hier nen Text wo bestimme Maße stehen die ein Frontblinker erfüllen müssen. StVZO §54 steht alles zu Frontblinkern und seine sind defi nicht so ^^

Den noch ist der Wagen schön.

Wollte den thread nochmal hoch holen....weiß jmd. vllt. mittlerweile welche Blinker das sind auf dem ersten bild?

gelöschtes Mitglied

nö aber der arosa sieht jawohl mal völlig zum aus

wie son daihatsu

die duplex find ich cool aber die räder beim braunen viel zu weit draußen. legal fährt der sicher nicht rum.

polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

Zitat:

weiß jmd. vllt. mittlerweile welche Blinker das sind auf dem ersten bild?

wenns einer weiß, dann er hier: http://www.polotreff.de/profil/45969

polobeast
          • polotreff.de Team
          polobeast's Polo 6N

Zitat:

die karrosierie verscheisst und somit die dachleisten auch zugescheisst problem hierbei ist das das auto an bestimmte stellen dehnungspunkte hat um schläge besser abzufangen wenn du aber die dachleisten zuscheisst und noch den rahmen von der tür ranhaust dann nimmst du das dach die dehnstellen weg.. kein probelm wenn du nicht oft damit fährst aber alttagstauglich ist es nicht mehr...

sorry, aber ich kann net mehr

klar das des net hält, wenn mans zuscheisst

ansonsten ist das mit den dehnungsfugen völliger blödsin! der einzige grund für solche "dehnungsstellen" ist, das sich bei nem unfall nicht gleich alles verzieht und man so nur einzelne blechpartien wechseln muß. seitenteil zb

ein auto mit echten dehnungsfugen würde doch bei der ersten bodenwelle zusammenklappen

gelöschtes Mitglied

zuscheissen

polobeast,mein lacher für heute,habs vorher garnicht wahr genommen

polobeast
            • polotreff.de Team
            polobeast's Polo 6N

zumal, einmal würd ich ja an nen tippfehler glauben...aber 3 mal?

Zitat:

So bezüglich dem Polo ^^
            Das sind endweder seitenblinker oder Bike Blinker, beides nur per Sonderabnahme ( Meiner Ansicht nicht normal Eingetragen ) eintragbar.

servus

müssten scooterblinker sein, n kumpel von mir hat die allerdings mit schwarzer tönung.

Zitat:

wenn mans zuscheisst

du bist der beste Marcus!

Aber ich Glaube auch das es sehr schwer umsetzbar ist!

...und was für felgen sind das?

Glaube pls vitesse oder so! aber nicht ganz sicher!

Antworten erstellen