PLS Vitesse vorn 9,5 J /14/ET2 hinten 9,5 J /14/ET -6
also an sich ist der wagen der hammer aber ich glaube auch nicht das er legal unterwegs ist! die felgen sind einfach nicht normal! vorn siehts ja ok aus aber hinten stehen die schon mitm profil raus! und wenn ich den platz zwischen reifen und radhaus sehe kann ich nicht an den segen des tüvs glauben! denn 2cm platz müssen sein wenn das rad voll einfedert ist! das kann er knicken, die hat er ja im ungefederten zustand gerade mal ![]()
aber aussehen tuts schon mega geil! vor allem die türen!
die türen find ich auch hammer.....und ich glaube, so schwer ist das nicht....ist zwar bestimmt viel arbeit....aber als Schlosser ( ist er und ich auch ) sollte das kein ding sein......finds geil......
Zitat:
also an sich ist der wagen der hammer aber ich glaube auch nicht das er legal unterwegs ist! die felgen sind einfach nicht normal! vorn siehts ja ok aus aber hinten stehen die schon mitm profil raus! und wenn ich den platz zwischen reifen und radhaus sehe kann ich nicht an den segen des tüvs glauben! denn 2cm platz müssen sein wenn das rad voll einfedert ist! das kann er knicken, die hat er ja im ungefederten zustand gerade mal
er hat aber im profil stehen das er n gewinde hat und das bis ganz runter gedreht hat!
nee der hat n Normales Fahrwerk drinn
er sagt selber :
http://www.polotreff.de/profil/45969
--> Supersport ( ganz runter gedreht,fährt nur auf 1cm begrenzern
)
aber die Türen sind schon echt nicht schlecht gemacht
die gefallen mir wirklich sehr. aber wie schon von anderen gesagt muss das ne sehr aufwändige arbeit gewesen sein!