vw teilemarkt

polo für liebhaber!

gelöschtes Mitglied

    Oh mann :( ..... Da kommt wieder der typische Tuner zum vorschein...



    wäre es ein Derby in dem zustand dann hätte ich den auch mit dieser leistung genommen!
    aber ein 2f beim besten willen davon gibt es einfach noch zu viele!


    Zitat:

    Zitat:

    Sofort startet der 4 Zylinder-Motor.Das Serienmäßige 5 Gang Schaltgetriebe arbeitet sehr gut,und gibt die 45 PS vorbildlich und ohne Geräusche an die Hinterachse weiter.




    Sehr geil! Mal sehn wer den Fehler findet....


    1. Heckantrieb
    2. 5-Gang Serienmäßig, den gabs auch mit 4-Gang falls ich mich jetz net irre



    gelöschtes Mitglied

      Richtig, NOCH! Aber klar, mit dem Km-Stand wie Sand am Meer...
      Warte man noch 3 bis 4 Jahre dann sieht es schon anders aus. konservieren das Ding, wegstellen und warten. Frisst doch kein Geld.


      hab zwar nen 6n, hab net viel peil von den alten polo`s
      aber einer in dem zustand mit SO WENIG KM!?
      sowas sollte man sich als feeak, oder als realist ins wohnzimmer vor den kamin stellen!
      genau wie ein freund von mir... der hat ne wirlklich originale RD 500 mit 10000km auf der uhr bei sich im wohnzimmer stehen!
      wenn ich nicht wisst was ne rd500 ist, googelt mal....

      tja sowas muss man pflegen und betätcheln wie ein kind...

      in 10-15 jahrn da merkt man das mal......

      sorry, aber meine meinung
      MfG
      kekfe


      manche haben auch fieber wenn ich das so lese,

      am besten billig kaufen gleich zerlegen 3f oder g rein und die rad häuser breit kloppen da die karosse noch so gut ist oder wie?

      gibt nicht viele die solche serien wagen schätzen merkt man da wieder,
      mit viel glück wirds den thread ja in einigen jahren noch verfügbar sein dann denke die die es lesen auch


      gelöschtes Mitglied

        Right. Ich kann auch nur mit dem Kopf schütteln. Manche haben null über für gewisse Werte...
        Oder null Wertgefühl...


        Hab aussicht auf ein Manta A mit 20.000km,das wird sich lohnen!
        dafür räum ich meine garage leer!
        und werde jeden sommer spaß damit haben!
        der Wagen hat KULT-status,das wird ein 2f nie haben!


        dann man zu manni...

        dann doch eher der opel gt...



        und manche überbewerten dinge,die keiner haben will!


        gelöschtes Mitglied

          Oh je, es wird schlimmer. Du weißt ja auch genau was in den nächsten Jahren ist. Aber okay, macht ihr alle man. Kommt gut du....
          Es gibt Leute, die gibt es gar nicht....


          Zitat:

          die keiner haben will


          sprichst du jetzt für alle?


          ihr seid ja super ihr stellt euch autos vorm Kamin und lässt es da gammeln!
          ein auto ist da um es zu fahren egal wie selten es ist!
          aber ihr wollt es weil es wenig km hat,toll ankucken aber nicht anfassen super !


          gelöschtes Mitglied

            Du hast den Sinn überhaupt nicht verstanden. Null Plan von nix aber ne dicke Lippe. Sowas mag ich ja echt gern. Schon mal nachgelesen wie z.B. von Konservierung gesprochen wurde? Von wegen gammeln. Und was denkst du machen Oldtimer Freaks? Fahren die das Auto jeden Tag? Oder die ganzen Show und shine Dinger? Die auf Trailern zum treffen gefahren werden oder nur bei gutem Wetter? Das sind alles Liebhaberstücke die mit der Zeit an Wert gewinnen.


            Es gibt autos , die würde ich mir nur anschauen, und ich hätte die Grösten Glücksgefühle



            ey du pfeife nur weil ich mein auto fahre heißt es nicht das ich es nicht liebevoll behandle!
            aber du weißt eh alles besser solche leute liebe ich wiederrum!
            dann konserviere den wagen halt und dann warte ein paar jahre und dann kannst du den wagen deinem sohn schenken weil dir niemand so viel geld bezahlt wie du dich in das verliebt hast!


            Show and shine schön und gut aber nicht soweit das ich mein wagen nicht mehr fahren kann!


            Macht Spaß hier mit zu lesen
            wenn ich so ein Wagen in die Hände kriegen würde...
            würd ich den sofort verkloppen wenn der noch bisschen Wert wäre...
            wenn nicht abstellen und in ein paar Jahren verkaufen
            jeder hat da seine eigene Meinung oder Jungs und Mädels


            es gibt soviele rentablere dinge in denen man sein geld investieren kann als in autos. ich meine ein auto kaufen es wegstellen und hoffen das man irgendwann die dicke kohle hat ist nicht sehr sinvoll.. gibt das ein oder andere auto klar aber ich denke das dieser 45ps polo nicht dazugehört.die frau hat mal rund 20.000 mark dafür ausgegebn. der hat in den 14 jahren in ihren besitz nochmal das gleiche gefressen an versicherung und sprit und allem etc.. jetzt krigt die 3000 euro dafür und hat echt gut verdient. mal im ernst ihr kauft den jetzt für 3000. dann stellt ihr den weg. meint ihr ihr krigt da in paar jahren dann soviel mehr für das es sich gelohnt hat der aufwand? und ich bin auch einer derjenigen die ein auto noch als fahrobjekt betrachten und nicht als ausstellungsstück. richtige hystoriesche fahrzeuge werden großteils auch noch von liebhabern bewegt. gibt genug dokus im tv. alte porsche die richtig asche kosten werden auf kurzzeitkenzeichen bei schönem wetter nochmal gefahren.


            es gibt schon autos, die im laufe von 10 jahren, ihren preis um 50 prozent steigern , aber da muss mann erst mal was inwestieren


            sicher das. aber der polo steigert seinen preis warscheinlich nicht in den nächsten jahren ^^


            wenn man auf den preis aus ist das er mächtig steigt sollte man ihn die nächsten 25j weg stellen was sicher keiner machen würde aber der geweinnt erstmal an seltenheits wert in nächster zeit.


            gelöschtes Mitglied

              Was ist an dem Polo so toll, ausser der Laufleistung? Da ist nichtmal ein Radio drin. Das Ding ist in meinen Augen nix wert und auch in 15 Jahren wird niemand viel Geld dafür zahlen. Jetzt könnt ihr mich schlagen.


              MfG Marco....


              ich würd auch nich soviel kohle für die karre hinlegen!
              is zwar schön und gut das ding aber immer noch ein polo 2f!

              wenns jetzt ein corsa a mit der laufleistung und dem zustand is wär der es wert aber sowas gibt es ja nicht weil cora a´s sowieso kaum noch auf der straße rumfahren weil die schon alles weggerostet sind!

              genauso wie ein VW T1 DoKa versuch mal in deutschland einen VW T1 in guten restaurietem zustand unter 28.000 € zu finden gibt es nicht! aber dafür is der T1 auch ein absolutes Kult objekt! glaub kaum das ein polo 2f da jemals hinkommen wird!


              wenn ich einen wagen mit so wenig kilometer hätte..
              ich würde ihr trotzdem fahrem x)


              Vestehe nicht ganz was Ihr alle habt, das Teil ist ein 2F und kein 1er Golf Pirelli in original Ausstattung...

              ...das Ding gewinnt in den nächsten 10 - 20 Jahren nix an Wert.

              Wenns jetzt ein Genesis G40 o.ä. wäre ja, dann vllt. wobei ich glaube die Wertsteigerung beim 2F wird nicht so der Hit sein...


              Zitat:

              Das Fahrzeug der Polizeibeamtin im Ruhestand.Dieses Auto hat zeitlebens nur eine Besitzerin (Jahrgang 1924).Ein solches Fahrzeug kommt nicht mehr wieder,und soll speziell Sammler ansprechen,die wissen wie selten/schwer ein solches Fahrzeug in diesem Zustand heute zu bekommen ist.


              Schwer ein solches Fahrzeug in dem Zustand zu bekommen? Komisch, warum haben dann hier im Forum so viele einen gut erhaltenen 2F


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Vestehe nicht ganz was Ihr alle habt, das Teil ist ein 2F und kein 1er Golf Pirelli in original Ausstattung...

                ...das Ding gewinnt in den nächsten 10 - 20 Jahren nix an Wert.


                meine Rede... diese Modell gibts wie Sand am Meer und wird auch in 10 jahren keine Gewinnbringende Geldeinlage sein..


                sehr gut bin ich auch der Meinung


                Ich werd mir meinen originaler G40 auf alle Fälle noch für ein paar jahre wegstellen, der wird auf alle Fälle noch mehr Wert.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Aber jetz mal nur so ne frage, wenn die "zu 3" nummern genullt sind... also nurnoch 000 dasteht ist das dann nicht ein re-import?


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen