vw teilemarkt

polo für liebhaber!

Ich bin auch der Meinung das man den 2F nicht mit anderen "Kultautos" vergleichen kann. Wenn man nicht gerade nen G40 hat oder ein gut erhaltenen Genesis dann wird das auch in ein paar Jahren schwer mit der Wertsteigerung. Wie schon gesagt wurde gibt, es vom 2F einfach zu viele und er ist noch "relativ" jung.

Aber trotzdem schön mal solch "neuwagen" zu sehn

Ich sag mal: Kommt Zeit, kommt Rat



also mein genesis hatte als ich ihn gekauft habe 47000km von ner alten frau garagen wagen auch aus erster hand aber ich habe noch einen gefunden!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und nen G40
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sehr sehr schicke Polo's

    hätte auch gern so einen.... :(

    aber trotzdem denk ich das die Preise etwas unrealistisch sind...

    das sind schon super Liebhaberpreise...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Aber jetz mal nur so ne frage, wenn die "zu 3" nummern genullt sind... also nurnoch 000 dasteht ist das dann nicht ein re-import?


      Normal schon..


      ich kann die sagen das meiner mit den 47000km nicht so viel gekostet hat den wie gesagt von ner alten frau die ihn damal neu bei vw gestellt hat und immer nur in der garage gestanden ist, und im jahr 2003 bei 33000km ist der zahnriehmen gewechsled worden.
      also kannst dir vorstellen das der genesis top da steht


      dann spar dir mal den Genesis auf

      P.S. bei dem G40 für knappe 14 Scheine ist nicht der korrekte Lederschaltknauf verbaut...


      ich habe nur ne komplett anlange verbaut und kw-gweinde ist ja nur zum altags fahren, überlege den genesis in wolfsburg zu kaufen und den dann in die halle stellen und warten!


      du meinst denn jetzt von Mobile?

      Also da müsste er aber noch ordentlich an er Preischraube drehen


      ja das ist klar den preis zahlt eh keiner



      gelöschtes Mitglied

        bevor ich mir den kaufe und hinstelle würd ich mein geld lieber in nen 2er G40 investieren falls man sowas überhaupt noch findet in ähnlichem zustand wie den 2f da....


        mfg Puggy


        ja aber find den erstmal. das kannst du vergessen. 2er g40 in sonem zustand. viel glück denn wer so einen hat der gibt den nicht mehr her ^^


        Zitat:

        P.S. bei dem G40 für knappe 14 Scheine ist nicht der korrekte Lederschaltknauf verbaut...



        Das passt schon ist ja ein 91er Modell, der hat auch kein Lederlenkrad und keine Seitenblinker.


        Zitat:

        kommt Rat
        kommt Rost


        Und wieso kramt man deswegen einen 11 jahre alten Beitrag hervor... versteh ich nicht ...


        "Schlumpf" scho wieder einen neuen Account?


        Er hat auch immer noch nicht den paragraph gezeigt zwecks bremsleitung etc. Aber nen 3ter acc. macht Sinn.

        Läuft bei Ihm.


        Da wird auch nichts mehr kommen ...
        Morgen neuer Account und wieder über 10 Jahre alte Beiträge aus der Versenkung holen.


        vielleicht ist ihm langweilig...

        Hat ja jetzt im Profil "Rentner" stehen :


        Schade, dass man nicht mehr sieht um wieviel Uhr die Beiträge erstellt wurden.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen