vw teilemarkt

Der Polo Fun

Polo Fun
  • Themenstarter

Hallo an alle.........

Wer lust hat sich über den Polo Fun zu informieren, die/der kann dies unter

www.polofun.de

machen.

Zudem gibt es auf der Seite ein Umbau meines 2F zu sehen. (nicht mehr in mein Besitz).


mfg Oliver



gelöschtes Mitglied

    hallo! hab mal eine frage?du hast auch ein polofun?ich habe einen mit 75 ps und ist 4 wochen alt,ich hab das problem das er keine leistung hat,ich war schon in verschiedenen werkstaetten,die haben aber nichts gefunden,laut fahrzeugschein muss er 167kmh laufen meiner schafft aber nur 156 kmh,nach ca 10 km auf der autobahn! hast du auch das problem gehabt?

    Mfg

    frank schläger


    Polo Fun
    • Themenstarter

    nö das problem habe ich nicht. meiner ist mit 182 km/h eingetragen und nach tacho schaffe ich 205 km/h und nach navi, was genauer ist ,fährt er 197 km/h. keine ahnung was dein auto hat. aber sei doch froh das du ein fun hast, egal wie schnell er ist



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen