vw teilemarkt

Polo 9N 1.4 bj. 2002 leistung steigern

Slater
  • Themenstarter

Hallo

ich bin hier neu und auch in der Welt des Auto tunings. Habe bis jetzt nur an Rollern herum geschraubt. Erstmal zu meinem Auto
Polo 9N bj. 2002 75PS 1.4l
das einzige was an diesem Auto gemacht worden ist, ist das VW Sportfahrwerk.
Ich wollte mal Fragen ob ihr mir eine Sport-Auspuffanlage empfehlen könnt die nicht so einen grellen Sound hat sonder eher etwas dezenter vor sich her blubbert und auch nicht so übermäßig auffällig ist. Eben dezent getunt. Mit der man auch gleicheitig noch etwas Leistung herausholen kann.
Würde mich über Antworten freuen und wenn sowas an meinem Polo unsinnig ist dann ruhig sagen.

danke schonmal



Leistung die du großartig spürst wirst du mit nem Sportauspuff nicht bekommen.....


aber wenn du es dezent haben willst und nen Guten Sound haben willst
empfehle ich dir ne Bastuck gruppe A Anlage am Kat mit nem Diesel Style Endrohr


Slater
  • Themenstarter

Hi

danke für die Nachricht..Des habe ich mir irgendwie schon gedacht. danke für die Empfehlung



Slater
  • Themenstarter

hi

wo kauft man sowas am besten....?


polotreff.de
#5 - 04.02.2009empfehlung polo 9n bj 2002 polo 9n leistungssteigerung polo 9n 2002 75 ps diesel polo 9n bastuck gruppe a getunter 9n3 polo bj 2002 polo 9n 1,4 ausstattung tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/36000/36456_1.jpg vw polo bauj.2002 diesel 1,4 75 ps leistung erhöhen polo 2002 1.4 motortuning kaufempfehlung polo 9n 1.4 75 ps polo 9n 1,4 polo 2002 75 ps kaufempfehlung? vw polo 1.4 bj. 2002 dieselmotor polo 9n polo 9n 1.4 bastuck polo 9n baujahr 2009 vw polo bj2002 vw polo 75 ps baujahr 2002 erfahrung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen