vw teilemarkt

kupplungsseil polo 6n aee

Jury
  • Themenstarter
gelöschtes Mitglied

    kauf dir lieber eins zum manuell nachstellen , damit hast du auf dauer ruhe


    Jury
    • Themenstarter

    ist das teurer? bin grad echt knapp bei kasse und will das nur machen, weil ich in urlaub fahr 900 km und kein bock dass mir der mist auf der fahrt reisst.



    Jury
    • Themenstarter
    Jury
    • Themenstarter

    kann mir jemand sagen ob das kupplungsseil bei mir überhaupt hinüber ist?

    also die kupplung geht schwer aber kommt schnell zurück wenn man den fuß von ihr nimmt. dachte immer wenn das seil oxidiert ist, dass die dann langsam zurück geht ?

    wäre super wenn jemand ne antwort hat.


    gelöschtes Mitglied

      Hast du das Buch "So wirds gemacht" ? Da ist beim Kupplungsseil auch ne Anleitung wie man das Seil wieder gangbar macht...

      Kann das Seil sein - kann aber auch was mitn Ausrücklager sein!

      grüße


      Jury
      • Themenstarter

      ok danke für den tipp, werd mich mal nach dem buch umschaun.
      aber ich denk ich mach das seil neu und später dann die kupplung mit ausrücklager. wie umständlich ist das etwa das seil zu tauschen?


      Das Seil hat bei mir bei ersten mal glaub ich 2-3 Stunden gedauert weil ich nichts kaputt machen wollte.

      Beim zweiten/dritten mal gings dann in einer knappen halben.

      Anleitung zum wechseln hab ich hier im Forum schon mal ausführlich gepostet, musst halt suchen


      polotreff.de
      #9 - 05.02.2009polo 6n kupplung leitfaden kupplungzug polo 6n polo 6n anleitung zum kupplungsseil wechseln kupplungsseil+polo 6n vw polo 6n kupplungsseil erneuern polo kupplungsseil 6n wechseln anleitung kupplungsseil 6n erneuern anleitung kupplungseil polo 6n kupplung polo 6n aee 6n kupplungsseil wechsel kupplungsseil aee www.kupplung seile für polo.de
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen