vw teilemarkt

Diese Scheinwerfer in meinen Polo ? Eure Meinung b

MayO258
  • Themenstarter

Ich habe vor mir folgende Scheinwerfer zu bestellen und in meinen einzubauen !

http://cgi.ebay.de/SCHEINWERFER-VW-POLO-6N-POWERLOOK-SCHWARZ-NEU-TOP-DEO_W0QQitemZ200275889029QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200275889029&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2%7C65%3A15%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Muss ich da irgendwas beachten, d.h. müssen irgendwelche Karosserie-Arbeiten vorgenommen werden und kann ich die einfach anklemmen oder brauch ich noch irgendwas ?

Habe jetz schon in mehreren Threads gelesen, die Leuchtausbeute soll nich so dolle sein wie bei den Originalen aber immerhin besser als bei den AE (die überhaupt nicht mein Fall sind !), is da was dran ?


Wäre dankbar für eure meinungen und Ratschläge !

MfG Mayo



Die passen ohne Probleme


gelöschtes Mitglied

    nein brauchst nichts weiter!
    lichtausbeute ist definitiv besser als bei den original scheinis, kauf dir noch n paar gescheite birnen dazu (osram nightbreaker, philips x-treme) und die nacht wird zum tag



    MayO258
    • Themenstarter

    alles klar ich danke euch ! werd sie dann mal bestellen !


    Falls du dir die noch nicht bestellt hast, hol dir die ohne Leuchtmittel! dann kosten die nur 89Euro. Die leuchtmittel die dabei sind, sind nicht sonderlich gut und kostet der Satz H7 birnen 5Euro!

    MfG


    MayO258
    • Themenstarter

    hast du da nen link ? find die nur mit leuchtmitteln !


    gelöschtes Mitglied

      www.ad-tuning.de

      Super schneller Versand!
      hab da meine auch in Chrom (siehe Profl) für 89€ geholt.


      MayO258
      • Themenstarter

      thx @ toobie , aber ich wollt sie in schwarz haben, da liegen sie leider auch bei ca. 110 ,-€ !



      weiss nicht jemand, wo ich sie günstiger kriege ?


      MayO258
      • Themenstarter

      Brauche jetzt mal euren Rat !

      Soll ich die schwarzen klarglas nehmen und meinen schwarzen grill dran lassen oder nehm ich lieber die chrom-farbenen und besorg mir noch nen chrom grill, weil mit schwarz siehts dann ja s.....e aus ?



      gelöschtes Mitglied

        ICh dachte auch schwarz... hatte Sie in schwarz... und hab sie wieder verkauft, chrom genommen.

        mit nem schwarzen grill, passt das zusammen.
        aber wenn du nen chrom grill nimmst, oder wie bei mir der rote.. nimmchste chrom leuchten.

        ich denke, das zu deinem hellen auto, chrom besser passen wird.


        Schwarz! Dann noch schw. Blinker und alles is im Butter Dann iwann nen schw. gelackten emblemlosen grill


        MayO258
        • Themenstarter

        werde sie, denke ich, in chrom bzw. weiss nehmen und dazu den Chrom-Grill !
        Stellt sich jetz nur die Frage : Woher und wie ,,günstig'' ?

        Falls jemand einen Link hat , Bitte !

        Ich danke euch auf jeden Fall schon mal !


        gelöschtes Mitglied

          nen chrom-grill?!


          MayO258
          • Themenstarter

          ja, die weissen klarglas mit schwarzen grill sieht irgendwie komisch aus, als wenn da irgendwas fehlt ... ! wär mein auto schwarz wärs kein ding aber bei silber siehts etwas strange aus ! dann hab ich solche schönen scheinwerfer und nen hässlichen schwarzen plaste grill, der nich dazu passt !

          sorry, aber gefällt mir so in verbindung gar nich !

          bei den schwarzen scheinwerfern wäre es ok denke ich ...

          hat nich irgendeiner bilder wie es aussehen würde ? (silbernes auto mit schwarzen oder chrom-scheinwerfern)

          in der galerie finden sich nur welche mit AE ... !


          gelöschtes Mitglied

            kann dir sowas nur mit nem roten polo anbieten

            Aber mach das doch wie ich, nimm die chromen und lackier den in WAgen Farbe.
            Das konnt sogar ich als Leie... Lack Primer drauf, Lack und Klarlack.. dauert ne stunde... und ist nach nem Tag trocken> Fertig!


            ich hab die gleichen aber mit linse die kommen besser finde ich sind von fk sehen aber auch böse aus


            ich hab sie auch in chrom, musste aber mein schlossträger ansägen... aber war okay =)
            und standlichter sind nicht dabei, hatte da ne kleine auseinandersetzung mit dem verkäufer, auch wenn er nicht explizit sagt dass sie dabei sind steht da alle benötigten leuchtmittel ... naja die musste jedenfalls dann einzeln kaufen oder die alten einbauen.
            und kabelbäumchen werde ich dieses wochenende dann mal einziehen damit das fernlicht auch so funktioniert wies soll
            lg und viel spaß damit


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              und standlichter sind nicht dabei


              stimmt, hab auch die alten genommen, aber mit philps blue vision.. sind die gut hell

              Am Schlossträger mußte ich net sägen, hat so gepasst.


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                dann hab ich solche schönen scheinwerfer und nen hässlichen schwarzen plaste grill, der nich dazu passt !


                würd deinen grill in wagenfarbe lacken, sieht geil aus


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen