vw teilemarkt

polo g40

dark-G40
  • Themenstarter

habe ein problem mit meinem g40.
die relais für die kraftstoffpumpe schalten nicht immer :'( .
erste vermutung war das das zündschloss nicht mehr schaltet.
diesen fehler hab ich schon behoben.
die relais schalten dann wenn ich leicht drauf klopfe. und die kontakte sind alle sauber.
wer kann mir einen tip geben was da sein kann oder wer von euch hät da noch die 2 relais übrig? oder eventuell den kabelbaum der daran hängt.

hof ihr könnt mir weiterhelfen!
sag schon mal im vorhinein danke!

grüßle euer matze



gelöschtes Mitglied

    versuch es besser mal mit Kontaktspray,vielleicht ist ja irgendwo ne Leitung oxydiert!?


    dark-G40
    • Themenstarter

    hab ich schon versucht. die kabel sind alle top.
    die relais bekommen gelegentlich ein "flattern"
    wenn ich starten will dann muss ich teilweiße ne minute warten bis sie schalten dann läuft er.
    da die relais ja nicht beschriftet sind tu ich mir schwer neue zu besorgen.



    Kauf neue Relais und gut ist.Alles andere ist spielerei.


    dark-G40
    • Themenstarter

    wie schon gesagt wennmir jemand die nr der relais hat wäre ich
    schon dankbar. da auf den relais bei mir keine nr oder der gleichen mehr ist
    weiß ich nicht welche. und bei vw selber können oder wollen sie mir nicht helfen!


    Es sind ganz normale Benzinpumpenrelais vom 2f Polo die in allen 2f verbaut waren und da kann VW nicht helfen ?


    dark-G40
    • Themenstarter

    wie gesagt die können oder wollen ned. aufjedenfall bin ich 3 mal dabei gescheitert!


    Dann such dir nen anderen Dealer,deiner taucht nicht.Habe gerade keinen Polo hier,muss ich gleich mal nachsehen und dir heute abend schreiben.


    dark-G40
    • Themenstarter

    danke das wäre super!

    na das mein vw händler nix taugt weiß ich.
    der will nur neue autos verkaufen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen