vw teilemarkt

an alle polo g40 fahrer

Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hallo

ab 2005 wird die steuer für alle autos die noch schadstoffklasse Euro 1 sind angehoben. für den g40 gibt es keine möglichkeit den umzurüsten. ich habe eine firma angeschrieben und gefragt wie das mit einer klein serie aussieht. die haben geantwortet erst ab 100. deswegen bitte schreibt mal ob daran interesse besteht.

mfg
cassius

ps: preis kann ich auch bald sagen. warte noch auf antwort. aber ich schätze mal so ca 150€.



Hab zwar keinen Überblick über die Steuerklassen,aber wenn das so ist bin ich dabei!


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi
also ich hab antwort bekommen. mindestabnahme sin 100 stk. 151€ das Stück. dazu kommen einmal 1500€ prüfkosten. das heist das gerät kostet effektiv 166€ wenn es 100 leute nehmen. um so mehr es werden um so billiger wird es. senkung auf 6,16€/100ccm. normal ist jetzt 10.85€/100ccm und ab 2005 15,85€/100ccm

mfg
cassius



Und was wird da genau eingebaut,umgerüstet?Kat oder wie?


Cassius
  • Themenstarter
Cassius's Polo 2F

hi

infos www.gat-kat.de

der umbau ist nur einzusatzgerät.

mfg
cassius


Also denke die Größte Firma ist Twin Tec
Und das System ist nicht mehr wie Leute Verarscht es Regelt nur die Kaltlaufphase ! das Heisst .
Mit dem Gerät ja ok Steuer is Billiger aber Ansonsten Bleibt von der motorregulung alles beim Alten ! und Bei Chip oder anderen Leistungssteigerungen Entfällt das sowieso Zwecks Motoroptiemirung ! Somit ist das Gerät auch nichtmehr zulässig ! Hab mioch da schon schlau gemacht und nachgehackt es soll aber eine firma geben die sowas für sozusagene "Exoten" bauen mach mich schlau sobald ich was weis Poste ich es Hier
c Ya André


Antworten erstellen

Ähnliche Themen