vw teilemarkt

Polo 6N2 eure Meinung bitte...!

20V-AGU
  • Themenstarter

Hi Polofahrer,
ich war heute aufn Schrott und da ist mir nen richtig geiler Polo in die Augen gefallen leider nen Unfaller... da er mir die ganze Zeit nicht ausm Kopf geht wollte ich euch ein paar Dinge mal fragen...

Wie viel ist der noch Wert?
Was müsste so grob alles gemacht werden? (HA Achse muss 100% gemacht werden)
Eure Meinung halt dazu

Daten:
78.513 km , Hubraum: 1390 , 55 kW / 75 PS , Benzin , Getriebe: Schaltgetriebe , Anzahl Sitzplätze: 5 , Schadstoffklasse: Euro4 , Umweltplakette: 4 (Grün) , Erstzulassung: 3/2000 , HU: 3/2009 , AU: 3/2009 , Klimatisierung: Klimaanlage , Farbe: Schwarz
Ausstattung
ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
Fahrzeug hat einen Seitenschaden links, Motor läuft, Airbags o.k., Klima,Schiebedach, Sportfahrwerk, Sportsitze, elektr. Fh, 15" Aluräder Keskin auf 195/45/R15 78V.Radio CD VDO. Doppelauspuff Zender.Leder 2Farbig Schwarz-Grau.

Also meine Frage ist hatten diese 75PSler hinten Scheibenbremsen?Weil der Schwarze hatte hinten Scheibenbremsen und kann nen 75PS nen 16V sein?
Weil als ich mir den Motor angeguckt habe war dort nen 1,4l 16V und ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das es nen 75PSler ist...könnt ihr mich dazu informieren? DANKE



2bb3_27.JPG
2bb3_27.JPG
2ca7_27.JPG
2ca7_27.JPG
32bf_27.JPG
32bf_27.JPG
2dfa_27.JPG
2dfa_27.JPG
2520_27.JPG
2520_27.JPG

gelöschtes Mitglied

    Es gab beim 6n2 n 1,4 16v mit 75 PS ...

    Die karosse würd ich sagen kannste kniggen... vll. kann man die noch richten?
    Ich weiß nicht.

    Ansonsten sind n paar nette Teile dabei wie der Zender auspuff, die Sitze undso


    also die achse muss nicht unebdingt was abbekommen haben , ich habe auf der rechten seite eigl den selben schaden(noch)
    webei wenns nur nen blechschaden sein sollte, warum steht der dann da?
    anonsten wars sicherlich ma nen schmuckstück, die ausstattung ist cool und der auspuff auch



    schicker wagen.
    meiner sah nach meinem unfall genauso aus. hab das alles selbst gemacht und somit hielten sich die kosten in grenzen. wenn dus machen lässt lohnt sich des auto nicht mehr wirklich.
    musst mal schauen ob die b-säule was abbekommen hat. wenbn die verbogen ist, ist das auto schrott, wenn nicht kann man ihn wieder richten...


    also wenn der wagen kein unfallwagen wär dann wär er so 5500-6000€ wert
    mit dem unfall weis ich natürlich nicht
    aber war schickes teil
    gefällt mir
    und kansnt ja noch einiges gebrauchn


    Musst dir den Polo halt mal genau anschauen. Ich würd auch mal nen stück damit fahren ob der noch geradeaus läuft.
    Ansonsten ist es halt viel arbeit das zu richten, ich denk mal du wirst nicht drumrum kommen das seitenteil auszutrennen und ein neues einzuschweißen.
    Also wenn der mehr wie 2500kostet ist es definitiv uninteressant.

    @disastert: wenn die b-säule krum ist ist das nicht zwangsläufig schrott.


    tja wenn nicht mehr rettbar! und billiger als 2500€
    kaufen und schlachten..
    sehr schickes ding


    Es ist ein Polo 6n 2 1,4 75 PS hinten mit Scheibenbremse und die Scheibenbremse hinten ist Standart beim 75 PS. Ist die gleiche wie beim 1,6 125 PS. Wenn du dir den wagen kaufen willst achte auf knicke im dach und kuck ab die B Säule noch grade ist. Die Achse hinten muss nicht unbedingt neu kann auch noch gerade sein .


    20V-AGU
    • Themenstarter

    @ kefke

    wer hat denn gesagt das der nicht mehr rettbar ist? haha

    du glaubst wohl nicht das der billiger als 2500€ ist oder?
    der hat nicht mal 80 000 runter Scheckheft dazu noch...
    naja zur solcher Hilfe kann man nur sagen (only kefke) ---> OH MEIN GOTT

    danke an die anderen die ehrlich was schreiben warte auf noch mehr Tips

    PS. : bin Pole wenn ich den nach Polen bringe dann lachen die über den Schaden und machen den locker in ca. ner Woche fertig wenn dus wissen willst...
    will nur eure Meinung hören weil hier schon mehre Leute im polotreff sind die sehr viel Ahnung haben und nicht nur dumme Sprüche ablassen...



    sehr sehr schicker polo.
    also wenn der preis stimmt und der nicht mehr zu retten sein sollte kannst ja alles in deinen bauen Innenaustattung Motor Front umbau usw.
    aber so unrettbar sieht das nicht aus. nen kumpel hatte nen unfall mim FoFo und der sah schlimmer aus. ne woche später wie neu
    Edit: dann preis aushandeln ab nach polen und freuen


    hab nie was gesagt!?


    das ist alles reparabel

    das wär 1 woche arbeit für mich und dann isser
    wieder fit


    20V-AGU
    • Themenstarter

    "tja wenn nicht mehr rettbar! "

    nein gar nicht...

    ist ok vergiss es


    @6n red

    Zitat:

    PS. : bin Pole wenn ich den nach Polen bringe dann lachen die über den Schaden und machen den locker in ca. ner Woche fertig wenn dus wissen willst...
    will nur eure Meinung hören weil hier schon mehre Leute im polotreff sind die sehr viel Ahnung haben und nicht nur dumme Sprüche ablassen...



    ich auch



    20V-AGU
    • Themenstarter

    @ NC_Customs

    jestes Polakiem tak?
    a jestes moze Lackiernikiem ?


    schliesse mich an

    und ja ,eine woche in polen und der wagen is top,hab ich selber schon gesehn


    20V-AGU
    • Themenstarter

    "schliesse mich an"

    das du auch Pole bist oder mit dem repairieren? hehe


    ja bin ich

    kann bloss nicht polnisch schreiben


    Zitat:

    das du auch Pole bist oder mit dem repairieren? hehe


    beides,sollte man doch schon am namen sehn


    20V-AGU
    • Themenstarter

    Ja ich kenne aber nur Marek´s und keine Marec´s in Polen

    dann sind wa schon mal mehrere Polen hier hehe

    warte auf weitere Anmerkungen


    Zitat:

    schliesse mich an

    und ja ,eine woche in polen und der wagen is top,hab ich selber schon gesehn



    polotreff.de
    #22 - 07.02.2009cache:gukxqkbr9akj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+geht+au polo seitenschaden 4000€
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen