vw teilemarkt

Hat jemand diese stossstange am Polo

Sauerländer
  • Themenstarter

Mahlzeit !

Ich weiß nicht was ich von dieser Stossstange halten soll.
http://cgi.ebay.de/Flame-Look-Frontspoiler-Stossstange-fuer-VW-Polo-3-86C_W0QQitemZ170299745969QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item170299745969&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann mir jemand vielleicht mal nen Foto schicken oder vllt nen Mitglied der diese Stossstange am Polo hat.

Mfg



gelöschtes Mitglied

    Moin meister . Würde sagen geschmacksache für mich voll ein no go !


    Hinweise: mit Materialgutachten, ggf. können leichte Anpassungsarbeiten erforderlich sein


    nich mal ne ABE dazu, wirste nich so einfach eingetragen bekommen.... geschweige denn angepasst, wer weiß was du dafür alles machen musst



    naja denk nicht das die eintragung teuer wird da es ja n haufen andere stoßstangen aus gfk gibt,aber die stoßstange an sich schaut halt nicht so sonderlich cool aus!aber muss ja schließlich dir gefallen!


    Zitat:

    nich mal ne ABE dazu, wirste nich so einfach eingetragen bekommen.... geschweige denn angepasst, wer weiß was du dafür alles machen musst


    Ne ABE Bekommt man so gut wie bei keiner Frontstosi.
    ´Wenn man ne ABE dafür bekommen würde bräuchte man sie nicht eintragen...


    zUR sTOSI::: naja find die ist net so der hammer,naja ist aber wie schon gesagt geschmackssachen..


    Zitat:

    Ich weiß nicht, was ich von dieser Stossstange halten soll.





    mach dir doch selber so eine...
    nimm deine originale, zeichne dir flammen oder was du auch immer willst an und fang an es auszuschneiden entweder stichsäge wenn du ne ruhige hand hast, oder laubsäge.... gibt auch noch zich mehr möglichkeiten, vor allem kannst du es dann an der originalen machen, hast ne stoßstange aus ABS und nich den GFK müll und vor allem hast du dann was einzigartiges


    Sauerländer
    • Themenstarter

    Naja ich habe auch nicht gesagt das sie mir gefällt, ich habe nur im I-net mal wieder nach Stossis geguckt weil ich ne schöne lackierte Serie suche , und da bin ich auf diese gestoßen ! Ich will mir die nicht kaufen will nur mal sehen wie das beim Polo kommt.

    Mfg der Sauerländer


    Hehe, das ist mal wieder so eine richtige "Asselstoßstange"...

    ...aber wenn du auf Flammen und so ein Quark stehst greif zu. Mal dir aber noch einen schwulen Drachen auf die Motorhaube und hol dir die Chromkennzeichenhalter...

    Also im Ernst: Schön ist anders. Aber ist halt Geschmackssache...


    Zitat:

    nich mal ne ABE dazu, wirste nich so einfach eingetragen bekommen....


    Wieso denn? Ist doch ein Materialgutachten dabei und per Einzelabnahme §19/21 geht das mit Sicherheit....


    Zitat:
    geschweige denn angepasst, wer weiß was du dafür alles machen musst



    ...schonmal eine GFK- Stoßstange gesehen die man nicht anpassen musste?




    Wer sich sowas ans auto baut sollte erschossen werden

    also pass auf falls du die anbauen solltest ich weiss wo du wohnst

    guck mal bissle bei ebay da sind auch anbieter wo di stossi lackiert an nem fahrzeug dran ist....

    und es sieht echt arm aus

    MfG Sonynico


    ja also da muss ich den leuten recht geben schjön is was anderes!

    bei der bekomme ich nur ein krampf wer kommt nur auf die idee sowas anzufertigen!


    Zitat:

    ...schonmal eine GFK- Stoßstange gesehen die man nicht anpassen musste?



    ja man muss halt nur Qualität kaufen, musste noch keine anpassen und ich hab in den letzten jahren etliche paar verbaut.






    sorry aber das ist in meinen augen kinderstyling.
    die ganzen kleinen scheißer die 16 sind oder so "oh coool flammen" "voll 2 fast und so..."

    hol die ne originale und mach die clean wenn du was zum lackieren haben willst


    Zitat:

    Würde sagen geschmacksache für mich voll ein no go !


    dito°°!


    Zitat:

    ja man muss halt nur Qualität kaufen, musste noch keine anpassen und ich hab in den letzten jahren etliche paar verbaut.


    Hehe, hab bei mir noch keine verbaut und das bleibt auch so...

    ...Blech statt Plaste .

    Lediglich kenne ich einige die auch bei "Markenware" ein wenig anpassen mussten...


    Also die flammen find ich auch... naja, aber wenn man die zu spachtelt find ich die UM LÄNGEN besser als diese RS2 look sonstwas dinger da sie unten gerade is und nicht diesen knick hat und auch gerade nach unten geht und nich weiter nach unten weiter nach hinten... eigentlich is die genau so wie ich das gern hätte, abgesehn von den flammen.


    Irgendeiner hier ausm Forum hat die auch aufm blauen Coupe verbaut....sehe den auf etlichen Treffen...kommt glaube aus Dortmund...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen