vw teilemarkt

Frauen und Tuning, Reportage mit Polo

streetking
  • Themenstarter
streetking's Polo 2F



Weiß nicht, ob das Video hier schon gepostet wurde. Lief vor zirka einem halben Jahr im Fernsehen und ich hab es heute durch Zufall wieder entdeckt.
Ich finds toll, was die beiden Mädels da aus ihren Wagen gemacht haben. Außerdem endlich mal wieder eine Reportage im TV, die das Thema Tuning vernünftig aufgreift.





is ne bekannte von mir!find den polo cool bis auf die front


dsc01689tm6.jpg
dsc01689tm6.jpg

Der Schuhschrank im Corri ist ja mal ne geile Idee



gelöschtes Mitglied

    Find ich toll das es auch frauen gibt die uns Männer verstehen können und nicht immer dagegen sind


    Hehe,
    find des Video ne gute Sachen, weil find es zeigt einmal das Frauen au gerne Tuning machen und nit nur Männer!
    Außerdem find ich den Polo schön und könnte mir von dem Live au mal ne Bild machen.
    Lg Steffi


    und schön die handbremse angezogen beim Video schauen während dem Putzen


    wer sind wohl die prollos und die assis


    schöne autos aber hauptsache julia is nich angeschnallt


    Zitat:

    wer sind wohl die prollos und die assis


    die opelaner ^^



    gelöschtes Mitglied

      achja das ist gut habe den corri sofort wieder erkannt ( an den schuhen)


      gelöschtes Mitglied

        Ja ja Frauen und Tuning

        Ich Liebe TUNING über alles.
        Viele können das garnet verstehen das ne FRAU ihr Auto sooo
        sehr liebt und fast alles rein steckt,wie oft höre ich:
        Spinnt du was dasGeld kostet.
        Na und andere hauen sich jedes Wochenende weg und ich schraube an meinem Polo rum und geh net saufen.

        Ich bin froh das ich früher in die Scene rein gekommen bin und da
        würde ich auch immer bleiben wollen


        polotreff.de
        #12 - 09.02.2009angeschnallte frauen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen