vw teilemarkt

ich und mein Polo....

PoloKim
  • Themenstarter

wir beiden wollten auch mal "hallo" sagen.
Im momemt kann ich über meinen Polo noch nicht viel sagen, da wir beiden uns auch erst seit gestern kennen! Ich bin ihn erst 1x gefahren so geschätzte 20 m. Aus der Ausfahrt raus,rum drehen und wieder rein, aber noch 2 tage dann gehts los.
Nun mal kurz zu mir, ich bin Kim arbeite als Tipse und liebe meinen Polo jetzt schon.....!
Mehr Details später......

Bye bye



gelöschtes Mitglied

    na dann mal viel spass hier bei dem verrückten haufen!


    Hehe jawohl dan Wünsche ich dir Viel Spaß mit deinem Polochen hier weißt du den was für ein Model du hast ?

    MFG Mariusz



    Na dann herzlich willkommen und viel spass hier im forum und mit deinem Polo Bilder sind gerne erwünscht




    na dann mal viel spaß hier und so...


    gelöschtes Mitglied

      der esel nennt sich stehts zuerst

      viel spass hier!



      Zitat:

      Hehe jawohl dan Wünsche ich dir Viel Spaß mit deinem Polochen hier weißt du den was für ein Model du hast ?


      Zitat:
      Model: Polo 9n3


      Wer lesen kann is klar im Vorteil



      MfG Ali


      Dann wünsche ich Dir auch viel spaß und Willkommen hier bei den infizierten Polovirus fahrern und fahrerinnen.



      ja viel spaß und mach auch ma bilde rein
      von deim auto und von DIR


      PoloKim
      • Themenstarter

      Ja, wird alles noch passieren (mit bildern usw.).

      Ne macke hab ich auch von daher passe ich hier ganz gut, denke ich mal

      Wollte noch kurz bemerken, dass ich schon seit Jahren hier auf der Seite rum gucke, bin durch meinen damaligen Freund hier hergekommen, bin mal gespannt wie der reagiert wenn er MEINEN polo und mich hier findet/sieht!

      cya


      ich wollte nur mal hallo sagen weil ich schon lange nicht mehr bei euch eingeloggt war

      hatte kaum zeit wegen meinem umbau!


      Na dann mal ein herzliches MOIN!


      moin moin


      gelöschtes Mitglied

        Hey Kim^^

        dein damaliger Freund freut sich!

        glg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen