vw teilemarkt

polo 6n auf 6n2 front! Eintragen?

Black-Pearl
  • Themenstarter

ist das das schloß wo die motorhaube hält..

Black-Pearl
  • Themenstarter

kapiere ich net...
des wird mir langsam alles zu viel..
galube ichh verkaufe die kacke wieder in ebay..

Black-Pearl
  • Themenstarter

des kotzt mich an der thread wo alles erklärt was man braucht und wies geht den löscht polotreff natürlich was soll denn das kann mir das einer mal erklären ...
und danke für eure hilfe aber ich kann auf dem bild nicht wirklich viel erkennen.....

lol ja wie weit biste denn?was hastn schon gemacht bilder kann ich dir reinstellen hab genug aufm rechner!vom umbau,also ich hab 3 tage gebraucht in der garage jeden abend ca 5 stunden rum!also der umbau geht!das schlimmste is der schloßträger einpassen da bin ich echt verzweifelt!weil es einfach nicht passne wollte

DSC01196.JPG
DSC01196.JPG
DSC01197.JPG
DSC01197.JPG

Black-Pearl
  • Themenstarter

hier mal en link..
habe jetzt vorne die kacke abgesägt aber dann ist mir eingefallen das mir der querträger fehlt....
naja würde auch gerne jeden abend basteln aber ich mach das draußen und bei uns liegt schnee das heisst nach 2 sttunden weisste nemmer sinds finger oder blech wo du drann rum sägst...
http://www.polotreff.de/forum/t/152923,3

guck mal ob was mit anfangen klannst in deinem tread

gelöschtes Mitglied

Zitat:

das schlimmste is der schloßträger einpassen da bin ich echt verzweifelt!weil es einfach nicht passne wollte

Bei mir war der kein Problem. Die Aufnahmepunkte passten 1:1. Das einzige was ich machen musste war ein schlitz an der äußeren Ecke reinschneiden wegen der 6N Stoßi.

Black-Pearl
    • Themenstarter

so habe mir den querträger und die plastikhalter von dem schlossträger zum koti bei vw bestehlt..
    das zeug kommt am montag..
    die schaniere und die scheinwerfer müssten auch so um den dreh rum kommen....
    was brauche ich sonst noch außer ne stoßi..

Black-Pearl
    • Themenstarter

kuckt mal ob einer was weis..
    http://www.polotreff.de/forum/t/15...5190#p1022968

Antworten erstellen