vw teilemarkt

Lichtmaschine ausbauen aus einen Polo g40

Polofan001
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

ich will heute die Lichtmaschine wechseln an meinen Polo g40 Bj.92.
Das Problem dabei ist nur, ich weis nicht genau wo die Lima sitz. Gibt es da sowas wie eine Anleitung mit Bilder etc.?

Wenn Jemand das schon gemacht hat, wäre ich dankbar wenn man mir erklären könnte wo die Lima genau zu finden ist und was ich beachten muss!


gruß
Polofan001



gelöschtes Mitglied

    guck mal unter den lader was da ist


    Polofan001
    • Themenstarter

    Ich habe ein Kompressor an dieser Stelle. Womit wird die Lima meistens verbaut?


    Grüßle
    Polofan001



    Äh, mit Schrauben?!
    Ist doch nicht viel dabei, Batterie abklemmen, Kabel lösen, Riemen runter, Schrauben ab und fertig!
    Wie der Riemen bei deinem Umbau gespannt wird musst du schon mal selbst rausfinden oder mach ein Bild und stell es hier ein.


    Polofan001
    • Themenstarter

    Also der Riemen verläuft genauso wie beim G-Lader. Nur das anstatt der G-lader nun ein eaton Kompressor da sitzt. Nur ich weis net wo die Lima sitzt. L


    Na dann unterm Kompressor, wird doch nicht so schwer sein da mal drunter zu schauen.


    Polofan001
    • Themenstarter

    Okay,
    danke für den Tip.
    Wie bekomme ich die den ab wenn ich sie gefunden habe. Muss ich beim Ausbau was beachten? Ausser die Batterie abzuklemmen?


    grüßle


    Schau dir alles in Ruhe an, im Normalfall kann man da nix verkehrt machen. Sollten auch beim PY 2 Schrauben sein die raus müssen. Aber wie gesagt, schau es dir an, es erklärt sich alles von selbst.


    polotreff.de
    #9 - 12.02.2009lichtmaschine wechseln batterie abklemmen polo 6 n lictmaschine ausbauen polo lichtmaschine umbau lichtmaschine für polo 86c lichtmaschine polo 6n2 aus einbauen polo 86c lichtmaschiene ausbauen anleitung lichtmaschine polo 86c wechseln polo 86c bild lima was muss man beachten beim ausbau von lichtmaschine polo lima ausbau 86c lichtmaschine ausbauen golf 3 anleitung lima golf 3 selber ausbauen polo 9n wo sitzt die lichtmaschine lichtmaschine ausbauen anleitung polo 2f lima ausbau polo 6n1,0l lichtmaschine ausbau anleitung lichtmaschine wechseln 6n lichtmaschine polo 92 lichtmaschine vw polo ausbau polo 2f genauer sitz der lichtmaschine
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen