kann ick dir nur zustimmen
aber dein projekt gefällt mir sehr gut
mach weiter so
und bilder pumpen fleißig
will mal sehen wie der stand der dinge ist von today
so na dann machen wa mal weiter mit Bilder,der Polo frisch vom Lacker zurück.
Also wenn du den mal irgendwann schlachten solltest wovon ich nicht ausgehe, nehme ich die front
Wie viele Stunden/Tage/Monate hast du daran eigentlich gefummelt?
Hallo.....
Also den Polo zu schlachten habe ich erstmal nicht vor.Die Front würde aber ohne weitere große Umbaumaßnahmen in einen anderen Polo überhaupt nicht passen.Also Arbeitszeit kann ich sogenau nicht sagen,hat schon lange gedauert.An der Karosserie habe ich über ein halbes Jahr gearbeitet.Natürlich nur nach Feierabend u.am We.u.da schafft man eben nicht so viel.
So wies aussieht gehts hier nu leider nich weiter :(
Was is passiert, wieso is er gelöscht wurde
Weiß einer was
MfG Ali
Zitat:
Was is passiert, wieso is er gelöscht wurde
Möchte unbedingt noch mehr Bilder von dem Motor sehen!
was issn das für ne SCHEIßE?
Vielleicht hat er sich auch selber gelöscht
Weil z.b. bei STYLEZ steht ja auch noch der Name bei, aber er wurde gelöscht.
Es Wird schon einen Grund gegeben haben, aba den wüsste ich gerne :(
Könnte sich vllt einer der Moderatoren dazu äußern
MfG Ali
Zitat:
Könnte sich vllt einer der Moderatoren dazu äußern
Der User wurde gelöscht da er nur hier angemeldet war um zu Verkaufen.
Da spricht im Grunde nix gegen, aber wenn man gewerblich Teile auf unserer Seite verkaufen will, muss man sich mit dem Admin auseinandersetzen und eine kleine "Spende" dafür hergeben.
Wenn man dann jedoch auf Stur stellt und einfach jegliche Kontaktaufnahme ignoriert oder höchstens patzig wird und Kollegen dann auch noch beledigt, dann ist eine weitere Zusammenarbeit nicht möglich.
Und bevor ihr nun schimpft und meckert und es gleich wieder die "Bösen Moderatoren" sind, bedenkt bitte, dass wir sowas nicht ohne Grund machen.
Es gibt Regeln und an die muss man sich halten.
Tut man das nicht, muss man mit konsequenzen rechnen.
Grüße
Tristan
Ich schließe den Thread, falls ihr noch Rückfragen habt oder Ähnliches könnt ihr euch natürlich an mich oder jmd. anderem des Teams wenden.