Da ich meine alte audi-front nicht mehr so schön fand u.es schon etliche nacharmer gab mußte auch hier endlich mal wieder was passieren.also folgte gleich nach dem motorraum eine schweißorgie an der front.verbaut wurden hier jetzt audi klarglasscheinwerfer vom neueren model(mehr will ich hierzu nicht verraten).
so sah die front vor dem letzten umbau aus
erste bilder von den anpassungsarbeiten der scheinwerfen u.des schloßträgers.
Respekt, das hat ja mächtig Arbeit gemacht
vielen dank schön das es dir gefällt!
nur bis es soweit war u.alles super gepasst hat.hat es auch ewig gedauert.was habe ich manchmal den bock verflucht u.wollte schon aufgeben.aber heute bin ich echt froh das ich es so durchgezogen habe.
Echt mal ne saubere Arbeit was du da gemacht hast
MfG Ali
da jetzt nun meine alte haube u.stoßstange auch nicht mehr so recht paßten mußte ich daran auch noch hand anlegen.also kamm eins aufs andere,womit ich vorher nie gerechtet hätte.bei der haube nahm ich gleich eine andere u.baute sie nochmal um,die stoßstange wurde 6x komplett zerschnitten u.an den neuen gegebenheiten angepasst u.neu zusammen laminiert.
Interessant... Poste ruhig weiter
weil nun eh schon die ganze front gemacht wurde u.ich den polo nun dadurch eh nochmal komplett neu lacken lassen mußte wurden auch noch gleich die dachkanten geglättet u.der tankdeckel in die b-säule(was ich schon ewig vor hatte,doch nie durchgezogen habe)
sehr geil! gefällt mir alles richtig gut!
Die Front gefällt mir richtig gut, echt gute idee und gut umgesetzt !
Perfekte Umsetzung. Einigen wirds wahrscheinlich too much sein auch grad mit der Front aber ich find dat teil deluxe. !
Sehr gute arbeit.
vielen dank,freue mich immer sowas von euch zu lesen.u.ob den polo einige too much finden ist mir eigendlich egal.habe den polo ja für mich aufgebaut u.mir muß er in erster linie gefallen nicht anderen.
so u.weiter gehts.nach den ganzen karosseriearbeiten kamm der polo dann zum lacker.u.der hatte auch mächtig zu tun.
Echt man kann nur sagen Daumen hoch
Saubere Arbeit...
MfG Ali
u.weiter gehts mit bildern,der polo frisch gelackt
Das GFK zwar nich ganz mein geschmack , aber denoch hut ab vor dieser arbeit, klasse weiter so...
Zitat:
Das GFK zwar nich ganz mein geschmack , aber denoch hut ab vor dieser arbeit, klasse weiter so...
schweller abdeckungen sehen aber schwer nach gfk aus
Zitat:
schweller abdeckungen sehen aber schwer nach gfk aus
ich finde sowas nich passend bei einem 2F mit den seitenteilen einfach hässlich ;p
aber die geschmäcker sind verschieden ;p
So erste Chromteile wurden in den schick gemachten Motorraum eingebaut.
In der Zeit wo der Polo beim Lacker stand,hatte ich einige Teil beim verchromen.
warum hast das ausdehnungsgefäß net weg gemacht?
das ding stört....
Damalz mußte der Ausgleichsbehälter sein wegen Turbo usw.jetzt kommt er aber raus.
einfach nur schick
mein respekt, da lässt man Nerven
Da ja nun der Motorraum schon schicke gemacht war,mußte auch was am Motor u.Getriebe passieren.also wurde der auch lackiert (mit Chromeffektlack) u.sämtliche Halter u.Kleinteile wurden verchromt bzw.24 Karat vergoldet.
und bier war auch am start
feine sache
ja na bier gehört wohl dazu
wie soll man das sonst auch durchstehen.