vw teilemarkt

Sportsize in einem polo 9n einbaun

Murdockxxs
  • Themenstarter

hallo leute.
ich hätte mal eine frage.
ist es mörlich, sich fk sportsize in einen polo 9n bj 2004 einzubauen?

ich habe mich mal auch bei tüv vw usw schlau gemacht, nur da sagt jeder was anderes, das einzige, wo sich alle einig sind, ist das ich eine einzelabnahme bei den sitzen machen muss wobei mir das auch so klar war.

das problem ist nur, die einen sagen, es geht nicht, da ich als serie in den sitzen aisbags habe und somit meine betriebserlaubniss erlischt die anderen sagen wieder, wenn ich die mir still legen lasse ist es kein problem.
andere meinen, das ich überhaupt keine chance habe, die mir eintragen zu lassen und wiederum andere sagen, wenn ich die mir von vw still legen lasse, tragen sie mir die ein.

wem soll mann da nur glauben?

das mit dem still legen von vw ist mittlerweile kein problem ansich mehr, das was mi noch bauchschmerzen bereitet ist der tüv.
da e mir ja die sitzairbags austragen muss und die neuen sitze eintragen.

die frage aller fage ist nun, was ihr dazu meint.

ist es möglich die sitze eingetragen zu bekommen und wenn ja, was muss man dazu machen, bzw was kostet so eine aktion?!?



warum holst du dir nich einfach die originalen Sportsitze von VW? Die find ich persöhnlich total geil beim 9n/9n3...
Und da is der Umbau nich so problematisch...
Kost lediglich um die 50€ und du kannst die airbags aus deinen alten sitzen in den neuen Übernehmen...

MfG


Murdockxxs
  • Themenstarter

weil die mich wesentlich teurer kommen als wie die anderen



Wesentlich teuer? Mein Kumpel hat für die beiden Vordersitze + geteilte Rücksitzbank 400Euro bezahlt...
Ich denke das is vollkommen in ordnung!

Aber muss jeder selber wissen


gelöschtes Mitglied

    Normalerweise sollte das austragen der Seitlichen Airbags kein Problem sein, die frage ist viel mehr, wie deaktiviert man diese.. das müsstest du wohl bei VW machen lassen..


    polotreff.de
    #6 - 16.02.2009sportsize
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen