vw teilemarkt

polo 3 achser das 4wochen projekt

gott
  • Themenstarter
gott's Polo 86C



polo 3achser ! video von irgendwem.
auto ist unser


video abends aus der halle das erste mal lenken



gelöschtes Mitglied

    Ach, dann bist du das der mich bei Ebay angeschrieben hat


    gelöschtes Mitglied

      ....hihi hauptsache grüne Plakette, wa!?
      Gibts auch n vid während der Fahrt?



      gott
      • Themenstarter
      gott's Polo 86C

      kann sein , wa


      gott
      • Themenstarter
      gott's Polo 86C

      joa, da wird bestimmt noch das ein oder andere von auftauchen, da gestern doch die blicke auf unserer seite waren


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kann sein , wa


        GolfGTI wa?


        ist das der auspuff da aus der haube? direkt vom krümmer hoch oder wie?!

        ist das dingen zugelassen so?


        wohl kaum..
        hört sich aber bissl schlapp an der kleine


        gott
        • Themenstarter
        gott's Polo 86C

        @ dox der will aber wohl da die 190iger ebnz hinterachse nochmal untersetzt ist, also genug kraft an der hinterachse.

        @mh87 zulassung wohl eher nicht, der krümmer ist umgeschweißt mit nem anschweißrohr aus der haube raus.

        @ magusch der bin ich



        ahhhh,der besitzer ist auch hier vertreten,war auch schwer begeistert von deinem XXL POLO


        mich würd ja mal interessieren ob das ding auch fahrtüchtig ist


        gott
        • Themenstarter
        gott's Polo 86C

        das ding wurds nicht auf den platz geschoben!

        es fährt von allein, die die am sonntag vielleicht da waren haben es vielleicht sogar über den platz fahren sehen

        es ist ne 190 er benz hinterachse verbaut worden...
        dazu die benz kardanwelle , welche um ca 35-40 cm verlängert wurde, dann mit ner adapterplatte an eine abgesägte antriebswelle vom polo.

        die andere seite wurde am getriebe gesperrt. für das schaltgestänge wurde etwas zusammengeferkelt, es wird jetzt ala revolverschaltung geschaltet . zb trabi oder 2cv ente

        an der zweiten achse ist das original lenkgetriebe, und zwischen den 2 federbeinen besteht eine neu angeschweißte aufnahme für umgebaute spurstangen köpfe.

        für so ein projekt an teilen hab wir 3 schlacht polos gebraucht und extra einen benz geschlachtet weil wir die hinter achse brauchten


        Zitat:

        /VW_Polo_3_Achser_auf_dem_Winterhurentreffen_2009

        polo 3achser ! video von irgendwem.


        video kommt von mir
        hab grad erfahren das es hier schon zuschauer findet^^

        Zitat:
        /ist das der auspuff da aus der haube? direkt vom krümmer hoch oder wie?!

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • video vom fahren konnte ich leider nicht machen, der motor lief ja immer nur im stand


      • gelöschtes Mitglied

          Manta, Manta für Polo, oder wa? Sieht aber gut aus. Hab erst mal suchne müssen, bis ich in dem Riesenmotorraum den Moter gefunden hatte.
          Der sieht bissel arg allein aus, dadrin.


          Hey hat jemand vielleicht Bilder vom Umbau?find den echt geil!


          gott
          • Themenstarter
          gott's Polo 86C

          bilder wären nicht das problem hätte ca 150, eventuell werd ich n kleines oder zwei kleine videos machen und dann youtube links einstellen.

          kann aber bis zum wochenende dauern.

          mfg


          Ja ok wäre super!und wie war der Umbau sehr aufwendig oder?


          gott
          • Themenstarter
          gott's Polo 86C

          es hat einfach nur mörder spass gemacht, der ganze umbau, hab halt eines abends gesagt lass bauen.. und dann zack benz gekauft wegen der hinterachse, den rest hatten wir ja, und dann ging es los:

          kriegt jetzt warscheinlich nen 1,4 liter polo diesel motor, mit turbo und großer diesel pumpe. so ein umgebauter motor macht 240ps auf einem mini tractor puller

          oder irgendwas mit einzeldrossel anlage


          polotreff.de
          #19 - 22.02.20093-achser polo drei manta 3achser [url=http://www.polotreff.de/forum/t/154999]thema: polo 3 achser das 4wochen projekt[/url] manta 3 achsen youtube polo 3 achser 3-achs manta motor 3 achsen polo suche drei achs manta umbau 2 achs auf 3 achs opel mata 3 achser tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/22000/22136_1.jpg polo 3achser manta manta 3 achsen 3 achser polo 3 achser manta opel manta 3 achser vw polo 3 achser 3 achs manta polo 3 achsen manta 3 achsen
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen