vw teilemarkt

Polo verkaufen. Habt ihr ein Tip für das nächste F

Maverrik
  • Themenstarter

Moin moin Gemeinde.

Ich werde mich von meinem Polo trennen, da er kein ABS hat, langsam zu alt wird und zu klein ist.

Jetzt bin ich schon die ganze Zeit mit meinem Vater am überlegen was wir als nächstes anschaffen sollen. Das Problem: Ich will ab Sommer wieder Schule machen und danach studieren. Logischerweise ist das Geld dann nicht so pralle da. Trotzdem besteht mein Vater darauf ein anderes Auto zuzulegen. Er will sich später mal keine vorwürfe machen müssen, wieso er an der Sicherheit gespart hat.

Seine Vorraussetzungn: größer als Polo, mind. Bj. 2003 eher Jünger, max. 80.000km, ABS, ESP

Meine Vorraussetzungen^^: jugendenliches Aussehen, deutsche oder ähnliche Qualität, ein paar PS.

Wollte er mir doch gestern einen Focus vorschlagen. Den etwas ältern. Ich hab gedacht ich brech ins Essen. Find die Kiste total hässlich. So eklig hoch wie ne A-Klasse.

Was würdet ihr mir empfehlen? Wäre halt toll, wenns irgendeine Sportversion wäre. Mit relativ tollen originalen Felgen. Ich meine son BISSCHEN nach was aussehen muss ein Auto ja schon. Deswegen will ich meinen ja eigentlich gar nicht abgeben ...

glg



ford focus st ist doch nicht verkehrt


Maverrik
  • Themenstarter

Ich glaub ich hab auch den Preis vergessen: zwischen 8 und 10.000 euro sollte er liegen.


Focus ST ist ja wohl fürn Student etwas teuer oder meinste nicht?



seat leon
audi a3

beide schick


Golf 5 , Polo 9N3, Audi a3, VW Passat,
al solche autos sind doch schick! musst nur beachten was de alles ausgeben willst! sag höchstgebot!


Den neuen Scirocco.. Im Netz schon ab 17.000€ zu finden!


Nimm dir nen Audi a3 2001 Baujahr mit nem 1.8T und s-Line bekommste für 9000€ und das ding hat ABS und ESP und gibt es mit 80.000 runter ^^
das isn nettes auto...


Hmm meine Wahl wären unter den Voraussetzungen:

- VW GOLF 4 (kriegste momentan ja fast nachgeschmissen leider meist nur 1.4 -
75 PS)
- FORD FOCUS (mit so um die 100 PS, leider nicht dein Geschmack)
- SEAT IBIZA (vllt. ein Tick größer als der Polo ?)
- VW CADDY (allerdings nicht sehr jugendliches aussehen)
- OPEL ASTRA (optisch halt Geschmackssache)


Zitat:

Den neuen Scirocco.. Im Netz schon ab 17.000€ zu finden!


...8000 - 10.000 Euro sind drin...


Maverrik
  • Themenstarter

Ja das sind doch schon mal gute Vorschläge.

Hab gestern im Netz einen Leon mit 125PS und Sportversion gefunden. Sowas wäre echt genial. Weil mehr als 125ps soll er auch nicht haben, ansonsten wäre die Versicherung zu hoch. Naja Eltern eben. Aber bin nun mal davon abhängig



gelöschtes Mitglied

    Der Leon hat unglaublich hohe Unterhaltungskosten.. schon mal an einen 9N gedacht oder 9N3?


    gelöschtes Mitglied

      hmm hätte ja nen 3er bmw vorgeschlagen aber mit 10.000 kommste da net soo gut weg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen