vw teilemarkt

CSR Polo, wer kennt ihn?

NoName89
  • Themenstarter
NoName89's Polo 6N

Hi,

und zwar wollt ich mal in Erfahrung bringen, ob von euch schon mal jemand den Polo hier live gesehen hat oder sogar den Besitzer kennt:



Vor ein paar Monaten stand er noch in Nürnberg bei einem Händler, ich hab ihn damals Probe gefahren. Der Händler meinte auch, der wäre schon auf Messen gestanden und hätte einige Preise gewonnen.

Wenn er für CSR Modell stehen durfte, wird es wohl auch so gewesen sein, denk ich mal. Auf jeden Fall hab ich erst ne Zeit, nachdem ich ihn gefahren hatte im Internet gesehen, dass er in der Szene anscheinend doch schon sehr bekannt sein müsste...

Gefahren hat er sich auf jeden Fall total scheiße... nur 45 PS, keine Servo und dazu noch die riesigen Reifen... optisch sieht er meiner Meinung nach Top aus.

Interessieren würde mich nur, was nun aus dem Auto geworden ist. Wenn ihr was wisst, immer raus damit



bei dem auto würde sich dann doch die abwrackprämie lohnen

ciao


NoName89
  • Themenstarter
NoName89's Polo 6N

Naja zum angucken is er zu gebrauchen, fahren braucht man ihn nicht unbedingt



HÄÄÄÄÄSLICH !


Zitat:

bei dem auto würde sich dann doch die abwrackprämie lohnen



also ich find den jez auch nich soooo doll...

MfG


was willste mit so nem karren der ist doch von der stange alles was da verbaut ist kannste überall kaufen noch nicht mal die radläufe sind da gezogen das ist nen low budget projekt wahrscheinlich sid die türpfälfe noch in orgi wagenfarbe


Zitat:

das ist nen low budget projekt


Dann schau dir mal die Türen an!

Abgesehen davon ich find ne auch hässlich!


Zitat:

noch nicht mal die radläufe sind da gezogen


dan schaue mal genauer hin!

das ist das schau/messe car von csr gewessen



Die Lackierung ist wie 'ne sexuelle Orientierung:
Lieber nie,
als jemals bi.


genau, der war auf der essen motorshow vor zwei jahren und auf der tuningworld und laut aussteller hat der umbau 6,500€ verschlungen. infos bekommt ihr per mail von csr.


Zitat:

noch nicht mal die radläufe sind da gezogen das ist nen low budget projekt wahrscheinlich sid die türpfälfe noch in orgi wagenfarbe


wenn ich mir deinen wagen so ansehe und mit dem vergleiche frage ich mich wer hier das low budget projekt fährt!
schaum mal deinen radlauf an und dann diesen hier! da fehlt so ne kleine kante! warum? jep der ist gezogen!

OWNED


außerdem:

Kotflügel clean, LSD, Türen clean, Antenne in der Heckscheibe, Heck clean, Gruppe A Duplex, 16 Zoll Felgen, 4 TFT-Monitore, 1.6 16V Motor.....ich find den geil - vorallem dankg der lackierung kommt der richtig gut.


Zitat:

Gefahren hat er sich auf jeden Fall total scheiße... nur 45 PS, keine Servo und dazu noch die riesigen Reifen...
Zitat:
1.6 16V Motor.....


ja kennste den nicht? da hat VW das downsizing mal umgekehrt!
großer motor wenig leistung!


Zitat:


wenn ich mir deinen wagen so ansehe und mit dem vergleiche frage ich mich wer hier das low budget projekt fährt!
schaum mal deinen radlauf an und dann diesen hier! da fehlt so ne kleine kante! warum? jep der ist gezogen!

OWNED


guck mal in meine treaths dann weiste was bei mir passiert !

bevor du iwelche urtteile über jmden fällst würd eich mich ersmal erkundigen was derjenige vor hat und und und und

außerdem würd ich mal gern deinen polo sehen! wie wärs mal mit bilder uploaden ?

PWND


das war früher ein flashroter gti....den sie umlackiert haben, gelackt wurde er zwei tage vor messebeginn. Die haben das damals vorgestellt...


Zitat:

das war früher ein flashroter gti....den sie umlackiert haben, gelackt wurde er zwei tage vor messebeginn. Die haben das damals vorgestellt...


wenn es mal ein gti wahr warum ist er dann jetzt ndn 45 psler und hat keine servo?


Zitat:

das war früher ein flashroter gti....den sie umlackiert haben, gelackt wurde er zwei tage vor messebeginn. Die haben das damals vorgestellt...
Vielleicht mussten sie den Motor verkaufen, um die Lackierung bezahlen zu können.
Wäre ja nicht wunderlich. Irgend 'n Anwalt wird sie aufgrund des Stoßstangendesigns sicher verklagt haben. Auf Schadensersatz wegen zunehmendem Augenkrebs.

Zitat:
wenn es mal ein gti wahr warum ist er dann jetzt ndn 45 psler und hat keine servo?
Weil die Servopumpe in der eBucht nochmal 'n Hunni gebracht hat, für die schicken Spiegel.


ach ich finde den iwie lahm den polo vorallem wenn man stoßstangen designt dann hat man auch kontakte zu lackieren oder sehe ich das falsch ?


bevor man so urteilt sollte man mal ins eigene profil schaun...


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    guck mal in meine treaths dann weiste was bei mir passiert !

    bevor du iwelche urtteile über jmden fällst würd eich mich ersmal erkundigen was derjenige vor hat und und und und

    außerdem würd ich mal gern deinen polo sehen! wie wärs mal mit bilder uploaden ?

    PWND


    Ich denke bevor hier einige mit Vorurteilen aufgrund unsauberen Leseverhalten äussern, möchte ich bitten den Thread nochmals durchzulesen (beginnt meistens bei 1) und den umgansgton etwas anzupassen.


    Zitat:

    guck mal in meine treaths dann weiste was bei mir passiert !

    bevor du iwelche urtteile über jmden fällst würd eich mich ersmal erkundigen was derjenige vor hat und und und und

    außerdem würd ich mal gern deinen polo sehen! wie wärs mal mit bilder uploaden ?

    PWND


    ich fahr keinen Polo deshalb kein Profil du Nasenbär! hatte mal das Profil ausgefüllt und da wurde es aber rausgenommen da es kein Polo war
    und was du vorhast genau das was du vorhast? wenns drann ist können wir nochmal drüber reden!
    hier mal nen Bild von meinem damit du ruhe gibst:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • der polo von csr ist doch schon lange platt...dem hats doch die front zerhauen! hab ihn aufer messe damals gesehen und fand ihn rund um schlecht gemacht!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Ich denke bevor hier einige mit Vorurteilen aufgrund unsauberen Leseverhalten äussern, möchte ich bitten den Thread nochmals durchzulesen (beginnt meistens bei 1) und den umgansgton etwas anzupassen.


      OK PAPA

      @ redfuck
      deine meinung zum motor und zu den spiegeln

      da stellt sich nur noch die frage wie die das fahrwerkt und so und so finanziert haben


      Zitat:

      wenn man von csr fotos anschaut hat man eher den eindruck dass es sich nur um fakes handelt.
      vor allem bei den 2f.

      Artikel (220362876623) bei ebay


      Artikel (390031604992) bei ebay

      Artikel (390031605741) bei ebay

      Artikel (220362873551) bei ebay

      alles fake in meinen augen.

      deswegen find ich es fast unglaublich dass es den 6n wirklich geben soll



      da kann wohl einer gut mit Photoshop umgehen


      Zitat:

      alles fake in meinen augen.
      Wohl kaum. So schlecht wie die Teile aussehen, kann da keiner ordentlich mit grafischer Software umgehen.


      Zitat:


      deswegen find ich es fast unglaublich dass es den 6n wirklich geben soll


      den gabs auch mal wirklich! aber schon was her!


      gelöschtes Mitglied

        gut, den 6n mags gegeben haben. aber die 2f... no way.

        außerdem sind solche show-fahrzeuge meistens außen hui und innen pfui.war vor 2 jahren mal auf der car&sound.
        hab den passat von folia tech dort gesehen. im katalog ist es eine besonderheit will ich mal sagen.
        obs einem gefällt is geschmacksache...
        aber live war das ein reiner haufen pfusch.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen