vw teilemarkt

Motor sstartet nicht Polo 6N

Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hallöchen und zwar meine süße bereitet mir mal wieder arge Problem nur jetzt weiß ich null rat!

Und zwar wenn ich ihn starte springt er an und geht nach 2-3sec. wieder aus!
nach dem ich ihn dan 20-30 gestartet hab bleibt er dann auch irgendwann an dann allerdings läuft er auch als wie währe nichts gewesen volle leistung kein verlust im anzu bekommt auczh Vollgas!
Halt nur beim starten das er nach 2-3 sec. ausgeht ich kann sogar gasgeben dabei der geht einfach aus als würde ich den Zündschlüssel rumdrehen!

Leute ich weiß net mehr weiter hat jemand RAT?

Grüße Eisbär 6N



Moin,
hab gelesen, dass es die elektronische Wegfahrsperre sein kann.
Probiers mal mit dem Ersatzschlüssel.


Eisbär 6N
  • Themenstarter
Eisbär 6N's Polo 6N

Hab die wegfahrsperre kurzgeschloßen da ich nur noch ein original schlüssel
hab aber jetzt noch welche nachgemacht habe!
Also ich habe den transponder also auf das Zündschloß geklebt!

Auserdem wenn es die Wegfahrsperre ist würde er ja nach 1er sec. ausgehen aber das tut er nicht er läuft ja 2-3sec.

Gruß Eisbär 6N



Antworten erstellen

Ähnliche Themen