vw teilemarkt

Polo G 40 für 13.000€

Big-Mama
  • Themenstarter

Habe ich gerade beim stöbern gefunden!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hm nettes wägelschen, aber wenn ich mir überlege das ich für das selbe geld nen Golf 6 kriege?

    find den preis doch etwas sehr happig!


    ...dem hackt's doch...



    der stand letztens noch für 16000 Euro drin, für das Geld kann man sich nen alten holen und den restaurieren


    Ja aber auch wenn du ihn restaurierst, hat die Karosse trotzdem soviel KM runter...

    Der stand mal für 18.500€ drin, sieht meinem nen bischen ähnlich


    echt für 18500 Euro


    ...hehe in nem halben Jahr kannst den für 7500€ kaufen


    ja, fands echt geil.
    für mehr als er neu gekostet hat...


    gelöschtes Mitglied

      Früher oder später wird der einen finden für den Preis . Es gibt ja keine vergleichbaren Autos mit der Kilometerleistung . Den müsste man jetzt kaufen und in 20 Jahren erst wieder ausmotten .



      gelöschtes Mitglied

        Die Kiste ist schon jahrelang bei mobile drin. Den wird wohl auch keiner kaufen. Verständlich..


        gelöschtes Mitglied

          Hatte ein G 40 nicht immer weiße Blinker vorn und schwarzrote Rückleuchten ?


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hatte ein G 40 nicht immer weiße Blinker vorn und schwarzrote Rückleuchten ?


            Nein, die ersten 2f g40 nicht.


            Der hatn Rad ab^^

            @Lindy: Schoene Felgen


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              Nein, die ersten 2f g40 nicht.


              Wusst ich nicht danke


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                @Lindy: Schoene Felgen


                Dankeschön


                Man kanns auf übertreiben


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  dann stellt er ihn einfach die nächsten 10 Jahre unter - dann hat er eine echte Rarität.


                  Nö.., denn 2F G40 gibts wie Sand am Meer..


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Nö.., denn 2F G40 gibts wie Sand am Meer..


                    Wie viele Polo 2F G 40 kennst du denn mit sagen wir mal unter 50000 km im Originalzustand ?


                    gelöschtes Mitglied

                      Das sehe ich genauso . Und wer dieses Youngtimerpreisheft von Oldtimermarkt hat kann auch die Preissteigerungen für G 40 nachlesen .
                      13000 ist viel Geld aber es ist auch ein einmaliges Auto auf dem Markt .


                      gelöschtes Mitglied

                        Die preisentwicklung eines Youngtimer ermittelt man nicht via KM stand sondern wird generell nur nach dem Zustand gerichtet, diese ist nämlich das entscheidente, bezüglich späterer H-Zlassung oder 07er Kennzeichen.

                        Dabei ist es nicht von belangen ob er nur 5KM auf dem Tacho hat und Gebraucht sieht das Fahrzeug auf den Bildern allemal aus..

                        Davon abgesehen entnehme ich der Aktuellen Yountimerpreisliste Quartal 4/08 einen Preis des G40 BJ 91 - 94 in "gutem Zustand" von 4500€


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          13000 ist viel Geld aber es ist auch ein einmaliges Auto auf dem Markt


                          nö isses nicht siehe hier http://www.polotreff.de/forum/t/155283
                          g40 original mit 0km bzw. werks-km gefahren logischerweise.
                          für wieviel würd der mobile-verküfer den wohl anbieten? 25.000?


                          gelöschtes Mitglied

                            Man muss eben nur auch wissen wo man nach Schmuckstücken suchen muss, so etwas findet man generell nicht in Mobile.de. Sollte man in erwägung ziehen sich mit Oldtimern/Youngtimern auseinanderzusetzen ist die beste Fahrzeugquelle immer noch der Persönliche Kontakt und die Mundproaganda in den entsprechenden Kreisen..


                            gelöschtes Mitglied

                              Zitat:

                              die beste Fahrzeugquelle immer noch der Persönliche Kontakt und die Mundproaganda in den entsprechenden Kreisen..


                              weil nen liebhaber verkauft sein auto eher so wie übers internet, da er so eher einschätzen kann was mit dem auto geschehen wird. und bei so nem auto wärs wirklich schade den zu verbasteln


                              gelöschtes Mitglied

                                Neee..das auf keinen fall, die Entwicklung sieht man ja anahand des 1er polos, diese wurden von 5 Jahren noch achtlos auf den Schrottplatz gebracht und heute sucht man sie.. es geht ja nur darum, das der Preis momentan absolut utopisch und unrealistisch ist, da es sich hierbei (noch!)um kein Kulturgut handelt, als rarität angebeoten wird, welche keine ist.


                                Kann man damit vergleichen, wenn man versuchen würde ein Centstück als Goldmünze anzubieten


                                Antworten erstellen

                                Ähnliche Themen