vw teilemarkt

polo läuft komisch?

polopit
  • Themenstarter

hi hab nen problem oder auch nicht weiss es nicht und zwar wenn ich mich nen berg egal welchen gang zwischen 3 und 4.000 umdrehungen runter rollen lasse und dann ganz leicht das gaspedal antippe zieht der des gaspedal nen stück ein und gibt nach 1-2 sek dann son ruck gas
ist sau komisch hab angst das was futsch ist :(
was kann des sein oder ist das sogar normal?

nich das ihr denkt ich bin son futzi der auf hoher drezahl fährt das der auspuff laut ist, hab das gestern nur festgestellt als ich mich ne vereiste strasse runter rollen lassen hab und dann heute nochn paar mal ausprobiert, ist aber auch nicht immer so,nur alle 2-3 mal beim probieren, aber in allen gängen....

hoffe ihr könnt mir helfen....bitte....

achso falls es wichtig is: polo 6n 1.0 45 ps bj 95 65.000 km


danke schonmal



Antworten erstellen

Ähnliche Themen