vw teilemarkt

Mein zweiter Polo

Komamayer
  • Themenstarter

Hey ich wollte euch mal meinen zweiten polo vorstellen, habe ihn letzte woche von nem Kumpel erworben! Was haltet ihr davon?



25443_1.jpg
25443_1.jpg
25443_2.jpg
25443_2.jpg
25443_3.jpg
25443_3.jpg
25443_4.jpg
25443_4.jpg
25443_5.jpg
25443_5.jpg

shick schick nur mit den chromspiegeln und dem riesen auspuff kann ich mich nicht anfreunden
sonst schickes auto


Gefällt mir nur wie 73euro schon sagte,die Chromspiegel
passen nicht .
Ansonsten sehr schick.



Gut gut! Nur mess´am deinen Tönungskeil vorne nach
Wenn er mehr als 10cm Breite/Tiefe hat, mach ihn weg Hat mir auch schon 3 Punkte eingebracht ...

Nur so als Tipp

MfG Nils


Bissle viel Chrom an dem Wagen...

...ansonsten in Ordnung.


Komamayer
  • Themenstarter

JO danke, den Tönungsstreifen habe ich schon weggemacht! Die Spiegel und der grill kommen auch noch!


Zitat:

den Tönungsstreifen habe ich schon weggemacht!



gelöschtes Mitglied

    die spiegel sind ein absolutes no-go.
    sieht billig aus und passt ned zum rest. da der rest doch recht edel ist v.a. schöne heckklappe


    Spiegel ab= Schönes Auto Felgen passen gut find ich



    sin das die fire and ice felgen?

    die sehn ja richitg gut aus auf m polo

    hätt ich nich gedacht


    Müssten die sein, Verdichtet kommen die geil


    Komamayer
    • Themenstarter

    Ja das sind fire and Ice felgen, habe die auf beiden polos!
    Was soll ich für spiegel hinmachen? Habe keine Farbtonnummer!


    ich behaupte jetzt einfach mal das selbst die original plastikschwarzen spiegel besser aussehen

    ansonsten ganz schick das auto die farbe find ich auch voll gut!

    achja welcher motor ist verbaut?

    p.s. die AU plakette gehört vorne hin


    die fire & ice felgen kommen mal voll geil. habe ich bisher noch nicht gesehen! wie die anderen auch schon gesagt haben....diese M§ spiegel...wann werden die menschen verstehen das die an einen M3 und an kein anderes auto gehören? wenn du die lacknummer nicht hast...frag doch deinen kumpel von dem du das auto hast? der wird den doch lackieren lassen haben? ist doch kein original lack? oder? ansonsten hollst du dir schöne spiegel in carbonlook....ist ja auch schwarz und schwarz passt zu allem...wie auch in der modewelt!


    Komamayer
    • Themenstarter

    es ist nur ein 54ps motor mit schrick noke, fächerkrümmer und chip verbaut, so ungefähr 85ps. ne der hat die farbtonnummer auch nicht, hat den auch schon so gekauft. Waren auch schon bei 20 lackierern, keiner weiß was des ist. irgend en zusammengemixter scheiß!


    also ich find die farbe sieht der ähnlich die damals der alte opel omega hatte
    dieses goldsilber oder so
    nimm doch einfach ne barbe die so ählich ausschaut
    immer noch besser als so
    oder mach die spiegel einfach ganz ab


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen