vw teilemarkt

VW Polo 86C

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus....

habe hier schon nen Threat gesehen wo die frage ist welches Model habe ich eigentlich?

Diese frage stelle ich mir grade auch..

Im Schein steht 86C
Ne Bekannte meint das ist nen 2F da eckige Scheinwerfer.
Wiki sagt das kein 2F. Sagt aber müsste keinen Zigarettenanzünder haben usw...

Also welchen habe ich ist nen Polo Fox.

Mein Frage dazu wäre auch.

Passen denn die 2F teile in mein 86C ode ist das egal da nur das BJ 92 Zehlt?

Ich bin noch richtig nen Noob bzw verwirrt da soviele versonen gebaut wurden. Mir ist klar das ich kein Coupè teile verbauen kann.

In meiner Polo seite steht was ich noch ändern will.

Sorgen machen mir die scheinwerfer vorne und rückleuchten...



du hast einen Polo 86c 2F Steilheck
das 2F steht für facelift vom 86c, also is beides richtig, du kannst teilweise 86c teile benutzen und auch teilweise coupe teile, welche davon für welchen bereich kannst du ganz gut in der suche finden oder wenn du da nichts findest hier fragen.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alles klar.

ich mache ne kleine grund tuning by Ebay ^^ bin halt noch nen anfänger ^^
Es erscheinen bestimmt noch paar fragen ^^


Ah hier eine.

Wollte ne Frontscheibe mit blende einbauen, geht auch ne copè scheibe? ^^



müsste normalerweiss passen da die steilheck und coupe bis zur B säule g gleich sind


Es gibt hier auch einen Teile markt.

Was hast denn so vor?


Zitat:

ich mache ne kleine grund tuning by Ebay


Dann erwarte hier aber nich allzu großen Zuspruch

Grüße


Zitat:

Zitat:

ich mache ne kleine grund tuning by Ebay



Dann erwarte hier aber nich allzu großen Zuspruch


dem schliesse ich mich an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Dann erwarte hier aber nich allzu großen Zuspruch

Grüße


Das ist hier doch kein Tuning forum...
Ich verdien nur 441€ ausgezahlt und kann mir halt erstmal nur diese sachen leisten ^^

Das meiste will ich auch selbst machen ^^

was ich vorhabe steht auf meiner polo seite ^^

Edit:

das möchte ich noch ändern

- Klarglas Scheinwerfer, Rückleuchten, Kotflügel Blinker
- Getönte Heck und hinterscheiben
- Sportauspuffffff
- Grill ohne Emblem
- Verkleidung Schwarz, Metallig Grün lackieren
- Sport Spiegel
- Schöne Felgen fürn Sommer


okay dann weiß ich bescheid das manchen ausen copè geht ^^danke




Zitat:


Ich verdien nur 441€ ausgezahlt und kann mir halt erstmal nur diese sachen leisten


Dann spar das Geld lieber und hol dir eines nach dem anderen, statt immer wieder billige Scheiße


Zitat:

Das ist hier doch kein Tuning forum...


Oh Sorry, dann muss ich wohl gehen...


Zitat:
Kabels gut verlegt




lol ist dass das korrekt Plural?

Naja gut, dann noch viel Erfolg bei deinen Vorhaben.


Grüße



nicht böse nehmen aber zu 90 sind die sachen bei ebay schrott


- Klarglas Scheinwerfer, Rückleuchten, Kotflügel Blinker - die meisten sind nicht richtig abgedichtet also kommt wasser rein

- Getönte Heck und hinterscheiben - ok die folie kannst du nehmen...aber sage dir gleich die beste ist von "3M"

- Sportauspuffffff - wenn du einen gebrauchten kaufst ok...aber die meisten neuen bekommst du für den selben preis beim spezialisten

- Grill ohne Emblem - ist ok

- Verkleidung Schwarz, Metallig Grün lackieren - hat ja nichts mit ebay zu tun

- Sport Spiegel - billiger schrott

- Schöne Felgen fürn Sommer - die kannst du gut bei ebay schiessen....aber hol sie dir ab.....giuter freund wurde schon mal übersohr gehauen und war fast 600€ los


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Erstens bin ich nicht hier um gleich doof angemacht zu werden! verstanden?

Zitat:

Dann spar das Geld lieber und hol dir eines nach dem anderen, statt immer wieder billige Scheiße


441€ sind es ohne meine regelmäsigen ausgaben... überig bleiben 120€...

Zitat:
Oh Sorry, dann muss ich wohl gehen...


Deine entscheidung...


Zitat:

lol ist dass das korrekt Plural?


Wie ich meine kabel verlege fürdie anlage ist meine sache und ich wollte damit sagen das ich es so für recht gut halte mehr nicht.

Desweiteren bin ich hier nicht um mich für meine verhältnisse zu rechtfertigen oder anderes.

Fertig du musst mir nicht komisch werden.

^^


Zitat:

Erstens bin ich nicht hier um gleich doof angemacht zu werden! verstanden?


Entschuldigung,hau mich bitte nicht!

Zitat:

Zitat:


lol ist dass das korrekte Plural?



Wie ich meine kabel verlege fürdie anlage ist meine sache und ich wollte damit sagen das ich es so für recht gut halte mehr nicht.


Also Plural is was anderes, als ne Verlegemethode - is auch nciht so wichtig.

Ich wollte hier nur auf deine (schlechte) Rechtschreibung ansprielen, da kann man sich ruhig n bischen mehr Mühe geben. Das werden die die anderen mit der Zeit aber sicher auch noch sagen.

Grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

nicht böse nehmen aber zu 90 sind die sachen bei ebay schrott


- Klarglas Scheinwerfer, Rückleuchten, Kotflügel Blinker - die meisten sind nicht richtig abgedichtet also kommt wasser rein

- Getönte Heck und hinterscheiben - ok die folie kannst du nehmen...aber sage dir gleich die beste ist von "3M"

- Sportauspuffffff - wenn du einen gebrauchten kaufst ok...aber die meisten neuen bekommst du für den selben preis beim spezialisten

- Grill ohne Emblem - ist ok

- Verkleidung Schwarz, Metallig Grün lackieren - hat ja nichts mit ebay zu tun

- Sport Spiegel - billiger schrott

- Schöne Felgen fürn Sommer - die kannst du gut bei ebay schiessen....aber hol sie dir ab.....giuter freund wurde schon mal übersohr gehauen und war fast 600€ los




das nenne ich mal perfect..

Den auspuff würde ich gebraucht kaufen bzw über meinen onkel der mechniker ist.

Tönfolie hole ich bei einem fachhandel die haben die schon zugeschnitten und ggf würden sie mir das günstig machen.

Scheinwerfer blinker hole ich ebay nur neuware bzw 100% dichte.

ebay ist schrott ist mir klar aber ich gebe keine 200€ für gläser aus wenn ich mir das nicht leisten kann.

danke für die hilfe


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Ich wollte hier nur auf deine (schlechte) Rechtschreibung ansprielen, da kann man sich ruhig n bischen mehr Mühe geben. Das werden die die anderen mit der Zeit aber sicher auch noch sagen.


Mein gott ^^

Ich sitz vorm fernsehr schaue stargate und tippe aufen laptop wärend die katze nach futter jammerd da darf man doch komisch schreiben ^^


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ebay ist schrott ist mir klar aber ich gebe keine 200€ für gläser aus wenn ich mir das nicht leisten kann.


    dann lass es sein, ganz einfach.
    wenn ich mir kein richtigen schnaps leisten kann fang ich auch nicht an spiritus zu saufen!



    was ich aber noch hinzufügen möchte ist das:

    kümmer dich erstmal darum das dein auto in einem halbwegs guten zustand da steht bevor du dein geld in so ne sachen steckst. wie ich sehe ist dein kotflügel asche. mache erstmal eine "autopflege" mit entrosten usw.

    dann kannst du ans "tuning" gehen ...


    Zitat:

    wenn ich mir kein richtigen schnaps leisten kann fang ich auch nicht an spiritus zu saufen!


    Das triffts genau

    Aber ehrlich, wenn du hier so anfängst bekommst du nichts ausser Gelächter.

    Und mit Aussagen wie "Ich hab kein Geld, will aber Tuning" machst du dich hier seeeeehr unbeliebt.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Zitat:

    Und mit Aussagen wie "Ich hab kein Geld, will aber Tuning" machst du dich hier seeeeehr unbeliebt.


    Ich habe nie gesagt das ich wegen, wenig geld an der Qualität bzw billiges china zeug einbaue.... das stimmt voll nicht.

    Jeder hat mal mit kleinen teilen angefangen...

    Wie auch immer ich will hier kein streit oder sonstiges....

    PS: für mein Auto ist immer geld da ^^


    Zitat:

    ich mache ne kleine grund tuning by Ebay

    Zitat:
    ebay ist schrott ist mir klar

    Zitat:
    Ich verdien nur 441€ ausgezahlt .. überig bleiben 120€... und kann mir halt erstmal nur diese sachen leisten ^^






    Dann hab ich das wohl falsch verstanden, sorry.




    Zitat:

    Jeder hat mal mit kleinen teilen angefangen...


    Nicht jeder!


    gelöschtes Mitglied

      wohl
      erstmal auto auf vordermann bringen müssen (technisch) und da habe ich mit achsmanschetten angefangen auch neue muttern / schrauben usw ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      Dann hab ich das wohl falsch verstanden, sorry.


      manchmal ist der wurm drinne ^^

      Zitat:
      Nicht jeder!


      klar nicht jeder wer vorher nur ne ente gefahren ist und dann genug geld verdient hat nach dem der tüv von der ente endete der dann geld gespart hat und sich nen neues auto holt und dann dran rumbastelt hat nicht klein angefangen...

      anders kann es auch sein das der jenige als mechaniker in ner werkstat arbeitet und da die teile wesentlich günstiger bekommt :P


      Hey flamme,

      Auto auf Vordermann bringen ist aber nicht Sportspiegel und n fetten Auspuff drunterbauen


      gelöschtes Mitglied

        ich sach ja die ganze zeit er soll erstmal das machen bevor er mit dem scheiss anfängt. wenn du dem seinen kotflügel angesehen hast (fahrerseite) dann weisst du was ich meine.

        aber hier hört mir ja keiner zu


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        noch ne frage zwischendurch...

        Tageskilometerzähler und drehzahl messer kann bzw könnte ich den einbauen denn beides habe ich nicht....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        wenn du dem seinen kotflügel angesehen hast (fahrerseite) dann weisst du was ich meine.


        Die bilder sind von 2006...

        die flügel liegen bereits im keller müssen lackiert werden..... -.- farbe fehlt... danach kommen die seitenschwellen


        :(
        es ist schon traurig das es leute gibt die immer nur ihr dummes kommentar abgeben wollen.

        Es ist jedem sein ding was er macht.Ob ebay oder tuninghändler.Ihr wisst ja gar nicht ob er seine sachen in ebay bei nem privatverkäufer ersteigert.


        Zitat:

        aber hier hört mir ja keiner zu


        Doch mein Süßer, ich höre dir immer zu - IMMER!



        @Themenstarter
        Tacho mit Drehzahlmesser kannst komplett übernehmen.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Zitat:

        Tacho mit Drehzahlmesser kannst komplett übernehmen.


        Sagen wir mal so...

        Beispiel:

        Bei Ebay finde ich einen mit drehzahl und zähler... und will ihn in meinen einbauen der keinen hat... das geht doch eigentlich nicht weil ich diese verkabelung garnicht habe?

        oder sind die schon vorhanden aber im tacho nicht eingebaut?


        Warum fragst du wenn dus besser wießt?

        Die Verkabelung ist immer gleich. Beim Golf sind Extra Lautsprecher hinten Zusatzausstattung - Die LAutsprecher sind aber immer drin, nur nicht immer angeschlossen

        Das war früher so - egal. Die KAbel sind drin.

        Den kannst komplett einfach so übernehmen.


        gelöschtes Mitglied

          das gayt, ist alles plug an play !
          alter tacho raus, neuer rein


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen