vw teilemarkt

Polo geht immer aus

Bullydoc
  • Themenstarter

Hallo Forum,

ich habe folgendes Problem, wenn mein Polo 86c AAU Motor, warm ist fängt er an mit Drehzahlschwankungen und (es hört sich an wie aussetzer) un geht letztendlich aus.
Dann aber sofort wieder an und läuft auch dann hervorragend.
Gewechselt habe ich bisher,
Lambdasonde
Steuergerät
Ansaugbrücke (alles wieder neu abgedichtet)
Monojet Einspritzeinheit
blauen Tempfühler
Komplette Zündung (ausser die Kabel)
Zündspule
Igel

ohne resultat, an dem Motor ist ja eigentlich nicht mehr dran, ich bin langsam ratlos.
Es dreht auch so seltsam hoch, läuft irgendwie nach, wenn ich nicht den kompletten Ansaugtrakt neu abgedichtet hätte würde ich aucf falsche Luft tippen aber ich weiss nicht wo sie noch her kommen könnte.
Hat noch wer Tipps für mich, dann hakt die bitte in den Rechner ich weiß nicht weiter...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen