vw teilemarkt

Wie findet ihr mein VW Polo 1.7 SDI 6N1

Prens6n1
  • Themenstarter

Hallo zusammen

Ich habe mal eine frage an euch ich hoffe ihr könnt mir das beantworten..!

Wie findet ihr mein VW Polo 1.7 SDI 6N1?

http://www.polotreff.de/polo/36548


Allgemein von Farbe oder das Fahrzeug.



Danke im Vorraus...!



orginal halt


sorry aber ich find ihn langweilig wie p0L0 LL schon sagt original halt



Sorry aber was ist das denn für ne Frage
Es ist ein 08/15 Polo und ich würd ihn mir NIEMALS in der Farbe kaufen. Und auch auf keinen fall in so einer Motorisierung.


sorry,
aber ich find den scheisse.

eigentlich eine frechheit uns wegen deinem auto zu behelligen.

was wolltest du damit erreichen?

mach mal was dran, dann kannst du wieder kommen.


gelöschtes Mitglied


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      mach mal was dran, dann kannst du wieder kommen.

      der war hart


      naja, is halt ein allerwelts polo 6n in blau... nix besonderes, fährt zuhauf auf deutschen strassen rum...


      Geile Farbe!


      Jetzt seid mal nicht so hart
      Also ist halt ein normaler Polo Wenn was dran machst, sieht er auf jedenfall besser aus, als jetzt...

      MFG



      Prens6n1
      • Themenstarter

      Also ok gut dies sind eure meinungen repektire ich.

      Ich möchte noch Sommerreifen mit 13 oder 14 Zöller Alugelgen holen.

      Sonst möchte ich eigendlich mein Polo NICHT weiter tunnen, weil ich zu oft fahre und die ganzen schwelle usw. würde bei mir eh nicht lange halten. Ich fahre ca. 35000km in 3-6monaten. Also mit Alufelgen würde ich es noch chic finden. Aber sonst groß irgendwie veränderen möchte ich es nicht.

      Die Aussenfarbe finde ich einfach Hammer mal was anderes, und die Motorisierung ist ja nicht schlecht 60PS/44kw ca.160 Spitze und mit einer Tankfüllung fahre ich 700km und da für 40€.

      Pssst! Mal unter uns:
      In 2 monaten habe ich schon fast 4000km schon gefahren. Und dies mit ohne Probleme.

      Oder sieht ihr das anderes?

      Mfg
      PrensX18


      ok. zu tunen lohnt nicht.

      aber das andere was ich gemeint hab , dazu steh ich immer noch.


      Prens6n1
      • Themenstarter

      Habe damit kein Problem mit deine Meinung .

      Ich hatte mich schon Informiert wegen Tunning, in meiner Familie habe ich Tunning Freaks und die haben es mir gleich abgeraten


      Mfg
      PrensX18


      hm naja original halt....

      13 oder 14 zoll alus spar dirs geld...hol wenn 15 zoll...breite 7 oder 8 um die et 25 die passen auch drunter ohne was zu machen wenn nicht gerade 80 tiefer legst...dann n schönes fahrwerk 60/40 und die Stylingstoßstangen...dann sieht er doch schonmal ganz gut aus fürn Altag


      geb im chris recht, ma mus ihn ja nicht gleich extrem umbauen, wenn de ihn nen weng tiefer machst, isser immernoch alltagstauglich, und dann vieleicht noch ne styling mit cubralippe, und du kannst noch lange und überall fahren!

      nen 40/40 würde auch schon reichen!

      ich fahre mit meinem alltagswagen auch ca. 30000 im jahr, und der ist leicht getunt, aber halt noch so das ich überall langkomm!


      dachte erst die Frage wär n scherz
      Das einzige,was an deinem auto anders ist,ist wohl der tacho^^


      wieso der is original neue ZE


      hey hey, er istn getunt, er hat ne anderes radio drinne *spass*

      vieleicht meinte er ja das


      Zitat:

      neue ZE


      was ist ZE


      da ist dann unteranderem nne tacho drine wie im golf 4, also nen blauer mit roten zeigern!

      und glaub noch was an der electrik ist anders


      Ich steh auf seriennahe Optik ,

      da unterschätzen einen die ganzen prolloaffen immer
      was ich mich über die schon amüsiert hab...

      bevorzuge allerdings die sportliche variante, von daher verstehe ich den thread auch nicht ganz...

      normalo polo halt , und noch Diesel das Stinkt zum Himmel


      aber als Alltagswagen wenn man viel fährt geht das in Ordnung


      mfg


      Prens6n1
      • Themenstarter

      hahah hast recht neues Soundsystem hahah.

      Du hast mich erwicht

      Ich muss mal gucken also Alufelgen möchte ich ja unbedingt dann muss ich mal gucken was noch im Geldbeutel bleibt.

      Ich sage mal so ich möchte ihn nicht zuviel umbauen, weil mein Fahrschulwagen war ein Tunningfahrzeug Tiefergelegt Alugelgen und Sportfahrwerk. Naja mal was anderes nä. Also ich möchte so wie weit wie möglich orginal bleiben möchte mal was anderes sein. Ihr habt ja alle Schöne getunntefahrzeuge und ich möchte mal ein etwas ungetunntes schönes fahrzeug haben..!
      Habe ich recht?

      Mfg
      PrensX18


      Sieht serienmäßig aus also nicht so doll
      Farbe ist ok


      Prens6n1
      • Themenstarter

      Danke für Eure Meinungen hier.

      Ich danke jeden die auch nicht das mein Polo so Doll finden egal jeder hat eine andere Vorstellung.

      Ich finde wenn ich ein Sportwagen hole dann abwerk sonst ist der aufwand echt schwer.

      Naja jeder hat ein anderen geschmack.

      Klar Diesel richt super. Mein Diesel mehr ab als ein Benziner.

      Ich danke euch nochmal

      Mfg
      PrensX18


      Es ist eigendlich nichts gegen Serienfahrzeuge zu sagen denn ich fand meinen Polo vorher ja schon den Hammer.


      jeden das seine!


      gelöschtes Mitglied

        Möchte gerne mal daran erinnern, das die seite Polotreff heisst und nicht "Polotuningtreff.de". Wenn ich solch Aussagen lese wie

        "mach was dran, dann darfst du wiederkommen"
        fehlen mir glatt die Worte. Leider fehlt mir dahingehend hier der Satz

        "macht was an euren Umgangstönen, dann dürft ihr wiederkommen"

        Ich finde es eine berechtigte frage, wenn er sich ein paar Meinungen einholen möchte, dahingehend sollte man im angemessenen Ton Posten, das dürfte selbst für manche sg. "Hardcore Mega ich bin der beste Tuner" nicht zuviel verlangt sein.


        xD naja jeder hat seine Meinung...
        In Deutschland gibt es die sogenannte
        "Meinungsfreiheit" naja egal


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          xD naja jeder hat seine Meinung...
          In Deutschland gibt es die sogenannte
          "Meinungsfreiheit" naja ega


          Habe auch nicht gegenstelliges behauptet.. jedoch der Ton lässt seit geraumer Zeit etwas zu wünschen übrig..


          Stimmt mich nervt das auch teilweise das jeder der beste Tuner sein will.Mensch man weiß doch was man kann,davon muß man doch keinen anderen überzeugen!
          Und das der eine schon länger im Geschäft ist als der andere ist ja wohl normal,da sollte man sich nicht mit hochspielen sondern helfen!

          Danke


          Zitat:

          Stimmt mich nervt das auch teilweise das jeder der beste Tuner sein will.


          Ich habe nichts gegen den Polo einzuwenden, ich sage auch nicht, dass ich der beste tuner bin,.. ich kanns auch nämlich garnet;9 naja ist auch mein erstes auto..^^ aber i finde halt nur, WENN er i- was dran macht - egal was, dann sieht er halt auch geil aus! Polo An Die MACHT !


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen