vw teilemarkt

Polo 6N GTI oder nicht...?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also, ich habe ein problem... ich bin der festen Überzeugung, das der 6N GTI 120 PS hat... Der Bruder von meinem Kumpel fährt den 6N GTI und nun behauptet mein Kumpel steif und fest, das der 115 PS hat, und das das so auch im Fahrzeugschein steht...

Ich hätte mich gestern fast mit ihm inne Köppe gekriegt deswegen...

Hat der nun 120 oder 115PS?

Kann vielleicht einer von den GTI Fahrern hier im Forum mal nen Bild davon machen und mir schicken, oder ne Kopie oda so..? ne Antwort, wäre auchs cohn gut, aber mit nem Beleg wäte es natürlich noch besser..



88kW/120PS

So stehts im Schein, auch wenn ich leider keinen fahre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, meine ich ja auch...



Gibt einen mit 120 und einen mit 125Ps


Der mit 125 ist aber der 6NF GTI...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, das meine ich doch auch, nur sein Bruder fährt den normalen 6n GTI, und er meint, er hätte den fahrzeugschein gesehen, und da ständen 115 PS drinne...

Kann das sein ?


Frag ihn mal ob er einen g40 fährt
Ne,quatsch.Also, der 6n Gti hat definitiv 120Ps.Lass ihn dir zeigen,den brief.
Allerdings bin ich mir echt sicher gelesen zu haben dass es einen Gti mit 120 Ps 5gang gibt,allerdings auch den 6n mit 125ps 6gang,da gabs den 6nf noch nicht,als ich das gelesen hatte.Wenn es nicht stimmt tuts mir leid und ich nems zurück und behaupte das gegenteil
Allerdings bin ich mir echt sicher,sonst würd ichs nicht behaupten

greets Noel


gelöschtes Mitglied

    der 6n2 hat 125 ps und 5 gänge...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen