vw teilemarkt

polo 86 C bj 1983 springt nicht mehr an

paulo1987
  • Themenstarter

hallo,

ich habe folgendes problem und zwar mein guter alter polo will nich mehr anspringen.

neue teile erst verbaut:

zündkerzen
zündkabel
batterie

zündzeitpunkt und kompression wurden schon neu eingestellt!

autodetails:
polo 86 C baujahr 1983, 29 kw, runder luftfilter, nachgerüsteter g kat

bitte helft mir meine kfz werkstatt weis nicht mehr weiter!

danke im vorraus

mfg
paulo



guck mal die verteilerdose nach und den verteiler finger, wenn die des auch nicht sind dann ist es höcht warscheinlich der hallgeber.

kannst dann ja mal bescheitsagen was es war wenn ihr es finde


Hallo, schon mal die Kontakte überprüft?



paulo1987
  • Themenstarter

die werkstatt hat angeblich die zündspule und die ganzen einstellungen und so durchgeprüft, aber hat nichts dazu geführt das er angegangen wäre.habe des denen auch schon mit dem hallgeber gesagt aber die meinten der wagen hat gar keinen hallgeber drinnen.

hoff mal das die den fehler bald finden, wird für mich immer teurer je länger die zeit investieren:(

mfg

paulo


Der hat noch Kontakte.


paulo1987
  • Themenstarter

juhuu die werkstatt hats geschafft das er wieder angesprungen ist, angeblich waren die falschen zündkerzen eingebaut geworden(kann i mir zwar schlecht vorstellen das die andere werkstatt wo ich ihn hatte die eingebaut hat aber gut)
hoff mal das er jetzt dann rund läuft


Falsche Zündkerzen?! Naja.

Auf jeden Fall läuft er ja scheinbar wieder.


Grüße Sascha


paulo1987
  • Themenstarter

ja anscheinend gibts bei den zündkerzen welche mit unterschiedlich vielen polen, und die die drinn waren haben anscheinend nicht gepasst. kam mir zwar au bissl komisch vor aber gut wenn mir des der kfz meister so sagt, muss ich es wohl so glauben.
angeblich läuft er auch manchmal auf nur 3 zylindern anstatt auf 4, mal schaun was die mir noch alles für geschichten auftischen
danke für eure antworten!


paulo1987
  • Themenstarter

so jetzt hab ich mein geliebten polo endlich wieder war jetzt im endefekt die komplette auspuffanlage die zu war, quasi der kat verstopft und somit konnten die abgase nicht mehr raus. da muss man auch erst mal drauf kommen
hauptsache er läuft wieder!
nochmal DANKE an alle die mir hier antworten geschrieben haben.

mfg

paulo



polotreff.de
#10 - 05.03.2009polo 86c kat verstopft polo 86c bj 1983 springt nicht an polo baujahr 83 kat kat verstopft motor springt nicht an polo 83 c polo 86c bj. 83 vw polo 83c, springt nicht an polo kat verstopft polo zündkabelsatz bj 1983 vw polo bj 2009 springt nicht an polo baujahr 1983 batterie polo 86c 1.0 springt mal an und mal nicht vw polo c bj 83
Antworten erstellen

Ähnliche Themen