vw teilemarkt

Mein Polo rostet

SleepingDog
  • Themenstarter

Also hallo erstmal, hab mich jetzt n bissel im Internet umgeguckt aber da ich selber sehr wenig Ahnung hab dachte ich mir wende ich mich doch mal an paar Experten...
Mein Problem ist, dass mein polo diesen Winter ganz schön Rost angesetzt hat. Besonders hat es meinen rechten vorderen Kotflügel getroffen. Der Lackierer meinte da muss n neuer ran. Habe gehört, dass man die schon ab 60 € im Internet bekommt aber da sind die auch unlackiert. Was kostet das denn dann den lackieren zu lassen? Und woher bekomme ich den am besten und welchen brauche ich?

zu meinem Polo: ( kann jetz nur paar Daten aus den Fahrzeugpapieren schreiben da ich wie gesagt keine Ahnung hab )

Erstzulassung: 24.01.95
Typ: 6N
VW Polo
Nennleistung in kw/Nenndrehzahl: 40/5200

Wäre für jede Hilfe sehr Dankbar!
MfG Max



ruf doch einfach bei nem schrottplatz deines vertrauens an,
oder schau mal bei ebay, da sind immer jede menge drin, wenn du glück hast, erwischt du sogar einen in deiner wagenfarbe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen