vw teilemarkt

wer kennt diesen polo?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi!

habe nen Bild von einem Polo 6N gefunden und würde jetzt gern mehr über diesen erfahren... wer kennt diesen Polo?
suche Bilder und/oder Kontakt!

wer kann mir helfen?



admin%7Cpolo6nheckan
admin%7Cpolo6nheckan

soweit ich weiß hat den polo pro-street gebaut,
als Showfahrzeug aber ob der nun an jemand privaten verkauft wurde weiß ich ni. auf jeden fall is alles was an dem polo dran is von pro-street und dahin kannst de dich auch ma wenden auf der seite von denen gibts bestimmt auch noch mehr bilder .

mfg


CSR haben ihren doch auch so lackiert gehabt?



kann mich 6n-deluxe nur anschließen.

es ist ein promo-fahrzeug der firma pro street.

ob es jedoch nun in privatbesitz gewandert ist, weiß ich leider auch nicht.

aber bilder findest du bei pro-street auf der seite. dort wird der breitbau vertrieben.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke...


6n deluxe hat dir ja schon verraten, dass er von Pro street war.

Mittlerweile ist er aber soweit ich weiß in Privat5 Besitz. Stand nämlich vor 2 Jahren zum Verkauf.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen