vw teilemarkt

Polo Zerstörung

BL
  • Themenstarter

Ich finde der weiße hält ganz schön viel aus xD




gelöschtes Mitglied

    Kannste auch bei sonstiges Video einstellen


    na wenn man sonst nichts zu tun hat...



    Ist doch mal ne lustige Sache Werde mir auch mal 2Schrottautos besorgen, und dann so ne scheisse machen ^^


    der arme polo :'(


    Is zwar eigentlich total assi was die da machen, aber da hätt ich ehrlich gesagt auch mal voll bock drauf ^^


    gelöschtes Mitglied

      Ist gnz lustig, nur leider nicht erlaubt, da das Grundstück nicht abgesperrt bzw. offen ist und jeder Hans und Franz dazwischen rennen könnte!
      Aber was solls, denn: EIN BISSCHEN SPAß MUSS SEIN!


      gelöschtes Mitglied

        Sinnentleerte Zerstörung von guten Autos, die beiden kämen mir nicht los von der Wand.
        Und da flennen se alle wegen der Abfuckprämie...

        Spass mus sein? sicher, aber bestimmt nich auf kosten von VWs, ich mein, se hätten wenigstens was von nach 2000 nehmen können, ab da wahrs eh nur Mist.


        Pftzzzz........
        Nacht, leutz


        gelöschtes Mitglied

          ich finds lustig



          gelöschtes Mitglied

            autoscooter für männer


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen