vw teilemarkt

RS-2 Dietrich front für polo 6n

Thies
  • Themenstarter

Hi ich habe mir einen Stoßstange von Dietrich bei ebay gekauft und ja ich habe kein teilgutachten nichts dazu bekommen. Ich kann auch nicht mit einem Typen schild dienen. Darum bitte ich und hoffe das einer hier die selbe stoßstange hat und mir ein Teilgutachten schicken kann..
Typ: Polo 6n/RS2 VA

Danke im Vorraus.



DSC00914.JPG
DSC00914.JPG
DSC00915.JPG
DSC00915.JPG

gelöschtes Mitglied

    kein gutachten und auch keine kennzeichnung auf der stossi

    würde mal auf nen billigen nachbau tippen.
    wenn dir jemand nen gutachten dafür gibt und du ein typenschild anfertigst damit du sie eingetragen bekommst ist das betrug


    Thies
    • Themenstarter

    Ich habe mir da schon gedanken drüber gemacht. Ich brauche nur das Teilgutachten. Das typenschild ist meistens sowieso überlackiert.. und dan ich jemanden kenne bruache ich nur das Teilgutachten.
    Bitte um hilfe..



    polotreff.de
    #4 - 28.02.2009dietrich rs2 polo 6n polo 6n rs2 stoßstange dietrich stoßstange typenschild stoßfänger dietrich polo 6n vw polo 6n dietrich front 6n2 dietrich 6n rs2 dietrich frontstoßstange polo 6n stoßstange typenschild steht wo typen schild stoßstange dietrichs stoßfänger polo 6n dietrich polo 6n rs front dietrich front rs suche front für polo 6n rs front ohne kennzeichnung
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen