vw teilemarkt

Golf 1 Tachoblenden,in den Polo 86c Tacho mit dreh

Filllo 86c
  • Themenstarter

Moin,
folgende frage:
Ich Fahre einen Polo 86c Bj.88,habe mir jetzt ein tacho mit drehzahlmesser besorgt,und möchte jetzzt tachoblenden haben.
würden diese passen,hat da schon jemand erfahrung ?

danke schonmal


http://cgi.ebay.de/weisse-Tachofolien-fuer-VW-Golf-1-20-220-7000_W0QQitemZ380107542726QQihZ025QQcategoryZ72996QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Die Tachos vom 2er Polo sind identisch mit denen vom 1er Golf. Außer die vom Cabrio sind anders, wegen der MFA.



Filllo 86c
  • Themenstarter

ja,die habe ich auch schon gefunden.
nur sehen diese tachoblenden total beschissen aus.
möchte nur weisse haben,ohne so ein bunny oder so drauf.

damit hat sich meine frage schon beantwortet,ich wollte nur wissen ob sie passen.
danke euch.


Geht dein Polo Tacho nicht nur bis 200 km/h und die Golf 1 Tachos bis 220?!

Gruß G40laden


Filllo 86c
  • Themenstarter

das ist doch egal,NOCH würde er die Leistung nicht bringen !
das dauert noch so 2 jahre


wie G40laden schon gesagt der Polo Tacho geht nur bis 200Kmh

und dann haste das Problem das dein tacho falsch geht weil eben auf gleicher Strecke der Tacho einmal von 20-200 anzeigt und der andere halt von 20-220

ist nen bischen schwer zu erklären aber hoffe ist halbwegs verständlich


ja normal weil sich dei tachowelle gleich schnell dreht udn der wert der abgegeben wird gleich ist aber der wert auf dem tacho nicht mehr richtig ist (ist aber auch normalerweise kein prob bei 20 kmh )


Filllo 86c
  • Themenstarter

hat jemand eine ahnung ob das derbe auffält mit der geschwindigkeit ?
ich finde nichts besseres,und bei 20 kmh müsste das doch gehen oder nicht,
wenn der abstand von der tachomitte und der 20 passt müsste das doch gehen?


wenn jemand ne idee hat bitte nochmal posten

danke



polotreff.de
#10 - 02.03.2009http://www.polotreff.de/forum/t/156387
Antworten erstellen

Ähnliche Themen