kommt man beim 6n nicht eventuell irgendwie an die Haubenentriegelung ran wenn man den wagen aufbockt und versucht von unten irgendwie ran zu kommen?
kenn mich beim 6n leider net so aus wie der aufgebaut ist aber wäre vieleicht noch ne alternative.
Da lob ich mir die alten 86c und den 2f die hab ich innerhalb von 10 sec mit nem Sägeblatt offen ohne was kaputt zu machen.
Zitat:
da ich meine türgriffe und mein kofferraumdeckel gecleant hab, also keine türschlösser mehr, und ich nur eine zentralveriegelung verwende geht diese nicht mehr da die batterie leer ist.
Zitat:
ne 2. volle batterie nebens auto, auto vorne aufgebockt, mit überbrückungskabel die masse von spenderbatterie an karosse, plus von spenderbatterie an den Lichtmaschinen-pluspol... dann Funksender gedrückt und auf war er....
Zitat:
ne 2. volle batterie nebens auto, auto vorne aufgebockt, mit überbrückungskabel die masse von spenderbatterie an karosse, plus von spenderbatterie an den Lichtmaschinen-pluspol... dann Funksender gedrückt und auf war er....