vw teilemarkt

Video von meinem Polo...

onyx04
  • Themenstarter
onyx04's Polo 2F

Mal ´nen kleines Video von meinem...





gelöschtes Mitglied

    Wie geil ist denn das ? Also ich muss echt sagen das deine Karre gut abgeht , Mit welchem Programm hast das gemacht ?


    gelöschtes Mitglied

      jo nicht schlecht get gut



      geil hehe

      video is echt klasse


      onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

      Jo danke... Hab das mit Windows Movie Maker gemacht...


      Schönes Video.. hätte gerne noch nen Schwung auf die Strasse gesehen beim Tachodreh!


      Hehe, derbe Sache


      klasse video manni


      tolles auto,rennt aber echt gut des ding


      Respekt Respekt

      mich würd mal interessieren welche Maschine das ist

      Aber echt die Karre geht Richtig



      und was für ein Chip ?


      Zitat:

      mich würd mal interessieren welche Maschine das ist


      Steht doch im Profil:

      "Dann Motorwechsel auf PY ----> UMGEBAUT AUF TURBO ( K03 vom Audi 1,8T ), 3F Nockenwelle, grüne G60 Düsen, 100 Zeller, BMW Ladeluftkühler, Chip angepasst bis 1,3 bar ( mit original Map Sensor )"

      ...oder was hast du jetzt erwartet?


      onyx04
      • Themenstarter
      onyx04's Polo 2F

      Zitat:

      Schönes Video.. hätte gerne noch nen Schwung auf die Strasse gesehen beim Tachodreh!


      Hab da so ne "Halterung" gebaut für die Cam... Und um die Strasse zu filmen hätt ich da rumhantieren müssen so einhändig - das ist mir bissle zu gefährlich bei der Geschwindigikeit, zumal ein Polo nicht so ruhig liegt wie ne S-Klasse :(

      Zitat:
      "mich würd mal interessieren welche Maschine das ist"
      "und was für ein Chip ?"


      Wie 2F RM scho gsagt hat, stehts ja im Profil Chip wurde drauf angepasst...

      War etwas viel Verkehr und noch bissle Druck hoch, dann wirds au was mit 230 + X Km/h... Aber ehrlich gesagt schnell fahren damit is net sooo toll und ziemlich gautschig - lieber in den unteren Gängen rausbeschleunigen...

      In diesem Sinne...


      Zitat:

      schnell fahren damit is net sooo toll und ziemlich gautschig


      ...joa kann ich mir gut vorstellen. Finde beim 2F ist um die 150km/h grad noch in Ordnung aber drüber wirds ungemütlich.


      Und neue g60 felgen hatta auch....
      Deswegen hast du auch die stahlfelgen verschenkt...


      hmmmm leggaa
      Wo wohnst du gleich nochmal und ich hofe der wagen steht draussen und net inne garage bin noch auf der suche nach nem neuen motor


      gelöschtes Mitglied

        Trotzdem respekt

        Bin mal gespannt ob meiner bei ner guten testfahrt auch so zieht


        onyx04
        • Themenstarter
        onyx04's Polo 2F

        Zitat:

        Und neue g60 felgen hatta auch....
        Deswegen hast du auch die stahlfelgen verschenkt...


        Die hatte ich letztes Jahr aber au scho drauf.
        Und ja die Winterstahlfelgen hab ich verschenkt, weil der Polo den nächsten Winter ja nimmer überlebt :'(


        Ach so, dachte die wären neu...


        gelöschtes Mitglied

          Aber das herz kommt schon in eine andere Karosse oder ?


          Zitat:

          Aber das herz kommt schon in eine andere Karosse oder ?


          Habe ich mich auch schon gefragt....
          Oder willst du weg vom polo?


          onyx04
          • Themenstarter
          onyx04's Polo 2F

          Zitat:

          Aber das herz kommt schon in eine andere Karosse oder ?


          Ehrlich gesagt, ich weiss es noch nicht... Ich fahre mein Polo seit dem 18. nun schon 8 Jahre und es war bis jetzt mein erstes und einzigstes Auto - demnach hat es schon sehr sehr viel mitgemacht und mir fällt es schwer mich davon zu trennen :'( Aber mein nächstes Auto wird kein Polo :( , aber ich spiele mit dem Gedanken den Motor aufzuheben und irgendwann mal wieder wo einzupflanzen?!

          Aber bis August erfreue ich mich noch an meinem kleinen Heitzer, und dann mal schauen, was mit den Teilen passiert...


          :'( :'( :'(

          Und warum behälst du nicht gleich den ganzen wagen?

          Oder keine möglichkeit zur unterstellung?


          onyx04
          • Themenstarter
          onyx04's Polo 2F

          Schau noch mal das Video an und schaue auf den Kilometerstand... Hab jetzt gute 326.000 KM drauf ( 230.000 KM damit selber gefahren ). Und man muss einfach eingestehen, dass die Zeit gekommen ist :( Die Substanz ( Schweller, Dome etc. ) ist einfach nicht mehr akzeptabel. Aber hat immer gute Dienste erwiesen und hatte viel Spass und gute Erinnerungen damit
          R.I.P


          Ok, dann genieße die letzten monate undhoffentlich holst du dir eine
          neue basis...


          Mein Vorschlag wäre ja, pack dir diese Karosse:
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




        • Und den Motor von dir hinein


        • gelöschtes Mitglied

            Aber trotzdem nett nett

            Am besten als nächsten den neuen Polo, der wie er Golf ausschaut


            Zitat:

            Mein Vorschlag wäre ja, pack dir diese Karosse:


            Aber auch nur, weil wir beide keine Kohle dafür haben


            Finde das Video Top.
            Passt alles zusammen, der schnitt, die Bilder, das Tachovideo, die Musik und nicht zuletzt das Auto


            onyx04
            • Themenstarter
            onyx04's Polo 2F

            Zitat:

            Mein Vorschlag wäre ja, pack dir diese Karosse:
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Oh ja, die wär net schlecht... Aber mein Nachfolgerwagen wird kein Polo.. Wie gesagt eventuell Motor aufheben und mal irgendwann mal wo rein? Wird sich zeigen...


            gelöschtes Mitglied

              hab dich letztens in gmünd gesehen richtung mc donald =)


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen