vw teilemarkt

DVD Player für mein Polo...welcher?

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

hi

möcht mir gern n DVD Player für mein Polo holen weis nur net welcher gut ist könntet ihr mir da vllt weiter helfen?

sollte alle gängige formate lesen und den sound gut rüber bringen

finde den von Audiovox VME 9510 TS ganz gut

was sagt ihr dazu?



Daten

* Wiedergabeformate: DVD-R, DVD-RW, DVD+R, DVD+RW, CD-R, CD-RW, CD-DA, MP3, WMA, VCD,VCD und MPEG1,MPEG2,MPEG4,AVI und JPEG
* Multi-Zone - Erlaubt gleichzeitiges hören eines Radiosenders vorne, während Passagiere auf den Rücksitzen CD hören oder DVD schauen
* Ready for iPod ( Anschlußkabel optional erhältlich )
* 4:3/16:9 Format wählbar
* Mulitzonen - Kidzone funktion: einstellbare Kindersicherung
* Inklusive Kid Zone Fernbedienung mit eingeschränkten Funktionen
* Wolfson Microelectronics high performance 24-bit, 192 kHz DAC Wandler
* Unterstützt 6-Kanal und 2-Kanal Down-Mix audio modes
* RDS Tuner mit 30 Stationen Speicher
* Maximal Leistung: 240 Watt ( 4 x 60 Watt )
* 16MB high-speed flash memory & 80nS zugriffszeit
* SD Card Reader unterstützt Karten bis 1 GB
* DVD Player spielt GIGA MP3 DVD's ab
* ID3 Tag kompatibel
* CD Text kompatibel
* Monitorauflösung 1440 W x 234 H ( 336.960 Pixel ) TFT Display
* Fernbedienung
* Rückfahrkamera Anschluss
* I-Aux 3 - A/V Multimedia adapter
* High Performance Audio Prozessor
* Prozessor Luftkühlsystem
* Bassfrequenzen einstellbar: 60, 80, 100, 130, 150 und 200 Hz
* Hochtonfrequenz einstellbar: 10, 12,5, 15 und 17 kHz
* Subwoofer Frequenz einstellbar: 80, 120 und 160 Hz
* Subwoofer Phase einstellbar: 0 - 180°
* Subwoofer Level variabel einstellbar
* Subwoofer Vorverstärker Ausgang
* 4 x Vorverstärker Ausgänge (Front / Rear)
* Center Kanal Vorverstärker Ausgang
* Kopfhörer Ausgang (für Multizone)
* ISO Anschlussadapter
* Kamera Anschluß möglich
* Optionales Zubehör: J-Link Kabel ( I-Pod Anschlusskabel )



gelöschtes Mitglied

    ist halt ein einsteigerradio

    also von der verarbeitung darf man nix dolles erwarten

    erfahrungsgemäß die ich bei meinem Kollegen gesammelt habe hält das ding die Garantie über danach oder davor verkaufst du es und holst dir ein neues

    also lieber etwas mehr sparen und auf markenware gehen ...

    meine meinung habe selber nen jvc

    gruß Tim


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    okay.

    deswegen frag ich ja nach weil ich wissen möcht was gut ist und lang hält

    hab den halt gesehen und optisch ist der ganz gut und lesen tut der auch alles.

    kann doch net sein das nur einer eine meinung dazu hat oder n player vorschlägt :(



    Einfach mal bei Pioneer oder Alpine gucken.


    Also ich würde mal bei Aline oder Clarion nach fragen.

    Können alles lessen und sind Klangmäßig so ziemlich die besten


    Audiovox ist leider totaler Kernschrott...lass die Finger davon.

    Hol Dir Alpine, larion, Kenwood oder Pioneer...nichts anderes. Alle anderen marken sind schlichtweg schlecht und haben eine ualität, die zum kotzen ist.

    Eclipse lass ich VIELLEICHT noch durchgehen...aber auch nur so gaaaanz knapp.

    Preislich: unter 500 brauchst Du net losgehen...dafür gibts ein Vorjahres, oder vorvor-jahres Modell...

    Marco


    ich weiß ja nicht wie der rest deiner anlage aussieht aber ich würde drauf achten das vernüftige verstärker im radia verbaut sind. die meisten marken radios haben MOSFET verstärker mit 4x50 watt was ca 4x35 watt sinus entspricht.


    Zitat:

    die meisten marken radios haben MOSFET verstärker mit 4x50 watt was ca 4x35 watt sinus entspricht


    Nicht ganz, die meisten Markenradios haben typischerweise eine Leistung von 4x 19 Watt RMS


    emires
    • Themenstarter
    emires's Polo 6N2

    also ich hatte damals n pioneer mp3 player im auto und war recht zufrieden damit hatte viele verschiedene einstellungen für bass, hoch & mittelton...

    könnt ihr mir vllt paar genauere player sagen( Marke / Modell ) die gut sind und nicht mehr als 700€ kosten ?

    was sagt ihr zu dem hier...?




    Marke/Modell : PIONEER AVH-P4000 DVD


    Daten :

    # Maximale Ausgangsleistung: 4 x 50 W MOSFET
    # Integrierter UKW/MW RDS-Tuner: D4Q (ARC 5)
    # Equalizer: Parametrischer 3-Band-Equalizer (Mehrkanal)
    #

    Großes 7-Zoll QVGA Antireflex-Touchscreen-Display
    # Installationsart: 1-DIN-Einbaugerät mit motorisch ausfahrbahrem Display
    # DVD-Formate: -DVD Video,-DVD-R/RW,-Video CD,-MP3, WMA, AAC und DivX
    # Integrierter Linear-PCM- und Dolby-Digital-Decoder
    # DVD-Ländercode: 2
    # Volle Steuerung der Systemerweiterungen: CD-Wechsler, TV, DVD-Wechsler, DEQ-P6600, Bluetooth
    # Eingeschränkte Steuerung der Systemerweiterungen: DAB Tuner
    # Frontplatte teilweise abnehmbar, mit Warnsignal
    # Umschaltbare Tastenbeleuchtung: ja (Blau oder Rot sowie 5 Farben für das On-Screen-Display)
    # Vorbereitung für iPod
    # Vorbereitung für Bluetooth
    # IP-Bus Anschluss
    # Front AUX-IN
    # RCA Vorverstärkerausgänge: 2 (Vorne + Hinten oder Subwoofer) 4 Volt
    #

    Automatisch schaltbarer Eingang für Rückfahrkamera
    #

    Mehrkanal-Surroundsound

    # Quellenpegelanpassung
    # HPF / LPF
    # USB-Steuerung



    polotreff.de
    #10 - 07.03.2009engeschränkte steuerung der systemerweiterungen: dab tuner polo 9n dvdplayer audiovox 9510 ts files
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen