vw teilemarkt

Polo lll Cabrio ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leude,

möchte aus meinem Dreier was Außergewöhnliches machen und wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht helfen könnt.
Meine 1. Frage wäre: kann ich aus meinem Wagen ein Cabrio machen? Also ab Unterkannte Fenster alles wegflexen? Oder klappt dann alles zusammen?
2. Hat schon mal jemand was davon gehört, dass ein Enten-Rolldach in einen Polo eingesetzt wurde?
Auf Antworten würde ich mich sehr freuen! Danke im Vorraus

...stay tuned



du musst doch alles verstärken, einfachso abflexen darf man das nicht sonst bricht die karre noch auseinander. haben mal auf dem srotplatz mit einem fiesta gemacht das teil war extrem unstabil danach darauf hin haben wir das teil zerschrottet


also wegflexen würd ich mal lassen, denn dann gibts nen unangenehmen nebeneffekt
ein auto auf cabrio umzubauen ist garnicht so leicht, weil cabrios verstärkte seiten haben, da ihnen ja das dach als tragendes element fehlt.



gelöschtes Mitglied

    Moin Moin!

    Bevor ich antworte stell ich mich mal kurz als Neuling vor.. Bin der Stefan und fahr "noch" nen hochhauspolo...

    Naja, nu zum Thema..

    letztens kam doch im TV, dass einer nen Trabant in n Cabrio umgebaut haben wollte.. da musste auch mit dicken Stahlstreben anne Seiten gearbeitet werden. Deswegen würd ich da schon aufpassen, hehe


    und dann kam er wohl nicht mehr vom fleck, weil der stahl schon zu schwer war


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    O.K. Damit ist schon der erste Traum von mir geplatzt! Leider fehlen mir die finanziellen Mittel und das gewisse Know How um so eine Verstärkung der Seiten vorzunehmen. Naja, bleibt mir also nur noch das Entenrolldach. Hab´s schonmal bei nem VW Bus gesehen. Sah richtig gut aus! Aber leider fehlen mir richtige Informationen.
    Trotzdem danke für eure Antworten Jungs!


    Polo 3 Cabrio gab es von Treser in einer Sonderserie. Foto auf meiner HP...


    schaue mal in der suchmaschine google unter treser cabrio, dort steht einiges oder auch unter[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • galerie..........

    gruss olli


  • polotreff.de
    #9 - 04.05.2005auto srotplatz srotplatz buss
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen