vw teilemarkt

ABE für Einarmwischer .:Polo 86c:.

WeaZel
  • Themenstarter

Hey, ich suche unbedingt eine ABE (Kein Teilegutachten) für nen Einarmwischer für den Polo 86c. Glaube von Bonrath gabs sowas immer ma dabei. Wäre echt super wenn mir eine ne Kopie davon schicken könnte!



gelöschtes Mitglied

    hallo für den eiarmwischer brauchst du keine ABE da kannst du so zum TÜV hinfahren habe ich auch gemacht das geht weil der TÜV bei sich im PC nach schauen kann ob der für dein auto zugelassen ist odernicht.....aber die ABE kannst du dir beim KBA auch holen da brauchst du nur die KBA nr die is am wischer motor.....


    hi. es gibt keine abe für den bonrathwischer, nur ein teilegutachten, dh du musst den wischer immer abnehmen und eintragen lassn! hab gutachten da. noch so neben bei: fährst du die fulda carat reifn? sind die bei dir eingetragen? ich bekomm meine net eingetragen u hab sie nur 200km gefahren u wieder runtergezogen. hab da so an 90euro für beide zusammen gedacht.
    mfg fiedl



    WeaZel
    • Themenstarter

    Nein, ich hab die Dunlop Sp 2000 drauf

    trotzdem thx


    gelöschtes Mitglied

      Hallo Leute habe das Gleiche Problem. Kann mir jemand ne Kopie von Nem Bohnraht Einarm Wischer vorn für einen Polo 86C zuschicken? Habe meine Verlegt und komme Ohne nicht Übern Tüv. Das währe Lieb wenn mir jemand helfen kann. Meine Mail Sven070470@t-online.de

      Liebe Grüsse Sven


      halllo , habe das gleiche Problem und bräuchte auch eine ABE für einen Einarmscheibenwischer für den Polo 86 c! Egal von welcher Marke ! Wäre nett wenn mir jemand eine ABE schicken könnte! (pascalversen@yahoo.de) mfg


      Hi,

      ich hab ja auch nen Einarmwischer dran ist aber aus dem Seat Ibiza einer und als ich vorher nachgefragt hab hat man mir gesagt kann ihn nur über ne Einzelabnahme abnehmen lassen.
      Da die Tüv Leute in Hessen sowieso toleranter sind bin ich dort hingefahren, der Tüv mann hat überhaupt nix gesagt wegen dem Einarmwischer. Denk mal der war so verpeilt das der den gar nicht gesehen hat.
      War ja schon witzig als der mein Auto vorher dreimal hat ausgehen lassen bevor er es zur Halle rein gefahren hat.
      Für Ihn waren ganz andere Sachen viel wichtiger,


      Für den 86c gibt es weder für den Bonrath-, noch für den JOM-Wischer eine ABE... Da gibts nur Teilegutachten! ABEs hat Bonrath erst für den 6N-Einarmwischer rausgebracht... Aber wenn ihr ne pasende Nummer für den Scheibenwischer habt, kann der TÜV oder die Dekra das Gutachten ruckzuck am PC raussuchen...


      ok danke das ist ja schonmal gut zu wissen das es keine ABE gibt. könnte mir denn eventuell jemand die teilenummer von seinem einarmscheibenwischer geben? das wäre echt super , denn ich hab mit dem TÜV geredet und der meinte er bräuchte nur IRGENDEIN teilegutachten für einen einarmscheibenwischer dann lässt er mich durchkommen! mfg



      Könnte vill mal Jemand ein Teilgutachten hochladen damit alle was von haben?
      Muss wissen welchen Wischer ich mir kaufen muss/ Welcher wirklich passt

      lg markus


      Hey leutz habe Das Gutachten falls jemand brauch einfach pnmit emailadresse senden und ich schick es per mail!


      gutachtenbonrath.jpg
      gutachtenbonrath.jpg

      polotreff.de
      #12 - 03.06.2012abe scheibenwischer sven070470 bonrath abe polo 6n einarmwischer auf seat abe für ap car design einarmwischer polo 86c wischerarm abe abe einarmwischer polo polo 86c einarmscheibenwischer abe für einarmwischer polo 86c 86c bonrath einarmwischer 86c einarmwischer bonrath wischer gutachten tüv+einarmscheibenwischer gutachten einarm scheibenwischer vw golf jom teilegutachten einarmwischer polo gutachten einarmwischer polo 86c polo 86c einarmwischer seat ibiza abe scheibenwischer? einarmwischer abe polo 86c einarmscheibenwischer polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen