vw teilemarkt

Bin noch nicht ganz Zufrieden mit meinem Polo

MiZiO
  • Themenstarter

Hi Leute,

kaum kamen gestern die ersten Sonnenstrahlen hervor, die auch leider wieder weg sind :'( hab ich sofort mein Auto gewaschen und die frisch gelackten Sommerschlappen draufgezogen...

Nun hab ich mir die ganze Sache mit den schwarz matten felgen Spanender vorgestellt, es gefällt mir zwar aber irgendwie fehlt mir noch etwas an meinem Auto...

Nun bin ich am grübeln, ob ich ihm noch 2 Rallystreifen verpassen soll, oder wie beim porsche carrera gt3 rs an der seite den schwarzen streifen samt polo schriftzug.... (siehe bild unten)

was meint ihr welches davon besser kommen würde, oder soll ich meinen karrn lieber doch so lassen wie er jetzt ist
will schließlich auch nicht das es nachher zu übertrieben ist...

bilder von meinem auto im prof^^



Porsche911GTSR32.jpg
Porsche911GTSR32.jpg

Lass die bloß weg.. sieht total banane am Polo aus!


gelöschtes Mitglied

    Bitte keine RALLYSTREIFEN!

    Wenn dann nen schönen schwarz-matten Streifen an die Seite, samt POLO-Schriftzug!


    Vielleicht kann ja mal jemand Faken!


    Gruß Chris0071



    MiZiO
    • Themenstarter

    meinst du rallystreifen und die seitenstreifen? oder welche davon^^


    normale schwarze styling lippe an deiner front oder vllt. ne schöne GTI und ein schwarzer haubenbra....das wäre die billigste variante.wenn du lacken bzw kleben willst...dach schwarz lacken oder spiegel oder wie du schon sagst rallye streifen wobei es mein fall nicht wäre.


    gelöschtes Mitglied

      mach die weiße Schrift von den Reifen weg, dann siehts schon besser aus!


      gelöschtes Mitglied

        Lass die Rallystreifen!


        muss ich raptile recht geben....
        is beides nicht so der renner. wenn eines der beiden, dann neben en der seite. rallyestreifen passen meiner meinung nach garned zu deinem wagen....
        mach doch lieber dein dach schwarz. das käme meiner meinung nach geil


        also der reifen überwiegt beim gesamtbild des rades da hast du recht
        brächstes halt 16zoll felge oder breitere felge
        oder schmallere reifen
        dann sticht des weng mehr ins auge

        und rallystreifn übers autoziehn schaut nix aus

        die idee mit dem streifen an der seite und PoLo hinzuschriebn wie beim GT3
        find ich jedoch ganz geil muss ich sagn
        mach des mal

        und dach schwarz schaut auch gut aus



        MiZiO
        • Themenstarter

        die weisse schrift auf den reifen bleibt! dir muss es ja nicht gefallen


        viperstreifen und 50ps beißen sich das kommt einfach nur kindisch rüber.

        Außerdem hinten auch einteilige ran...misch aus beidem sieht komisch aus. und wo ist die lippe vorne? rieger infinity würde sich gut machen


        MiZiO
        • Themenstarter

        da haste recht, aber hier im forum gibt es einige autos die schnell aussehen aber auch nicht wirklich die leistung satt haben^^

        aber wenigstens sieht er im stand schneller aus


        @larsagne

        täusch ich mich oder hattest du ned auch mal so streifen an dem roten?


        Zitat:

        da haste recht, aber hier im forum gibt es einige autos die schnell aussehen aber auch nicht wirklich die leistung satt haben^^

        aber wenigstens sieht er im stand schneller aus


        rofl...ims tand ja. ich hatte an meinem flashroten auch schwarze rallystreifen...aber nach nem halben jahr hab ich sie wieder runtergerissen, weils einfach nicht "leistungsgerecht" ist...das mit der porsche-schrift an der seite find ich nich mal schlecht...wollte das auch schonmal machen. die bekommt man bei ebay sogar "recht günstig"
        @disasterT: Jop, aber wie gesagt, nach nem halben jahr waren die wieder unten


        MiZiO
        • Themenstarter

        hast du mal einen ebay link für mich? wegen den streifen an der seite...

        bin da nämlich auch am überlegen ob es eine folie werden soll oder lackiert...


        MiZiO
        • Themenstarter

        danke für den link... find ich schon ganz geil^^ aber ein fake vor dem kauf wäre besser^^ und billiger


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          @larsagne

          täusch ich mich oder hattest du ned auch mal so streifen an dem roten?


          hab ich auch grad gedacht!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen