vw teilemarkt

Polo matt machen

tobias1982
  • Themenstarter

Hallo zusammen ich habe vor mein kleinen matt schwarz zu machen,habe mir heute farbe gehollt und habe es ma ausprobiert aber irgendwie sieht das scheiße aus,ich bin der meinung das ich jetzt die falsche farbe hier habe es is seitenmatt,das is bestimmt falsch oder?
Es glänzt halt so ganz leicht noch.
oder soll ich in so rollen gibt mir ma bitte radschläge.

danke schon ma im voroaus

mfg



hab das auch vor aber ich denke mal ich werd mit ner rolle machen


Haste RICHTIG angeschliffen?



huhu
also matt schwarz seidenmatt wir erst matt wenn er ganz trocken ist dann gibt es noch kleine helferlein wie er ganz tief schwarz wird du kannst die farbe auch mit wasser panschen.....

mfg nossi


achso ja roll es aufjedenfall


tobias1982
  • Themenstarter

ja angeschliefen abe ich es richtig,habe erst ma mein neuen kotflügel gerollt aber irgendwie glänzt die sau noch ganz leicht


Ich kenn dich ja Dann bekommst mein geheim tipp


tobias1982
  • Themenstarter

Alles dank dir


Antworten erstellen

Ähnliche Themen