vw teilemarkt

Beleuchtung Mittelkonsole Polo 6N

Sahara072
  • Themenstarter

Hallo.........

Finde die Seite sehr Interesant und mußte mich mal gleich hier anmelden

Natürlich um direkt hier mal ein Problem zu lösen.

Besitze einen Polo 6N Bj. 98. Seit dem ich diesen Wagen habe sind die schalter der Mittelkonsolo nicht beleuschtet....? Jetzt hat mir jemand gesagt das es dies auch ab Werk nicht unbedingt standart ist.....?
Kann dies aber nicht recht glauben.... stimmt dies Etwa......
Meine Nachbarin hat den selben.. Aber auch dort Bleiben die schalter dunkel.

Kann es mir aber nicht vorstellen das man bei Fahrzeugen dieser Bj keine Beleuschtung dort hat.

Bedanke mich jetzt schon mal im vorraus für Zahlreiche Antworten...


M.f.G

Sahara072



welche schalter meinst du denn?
die von der heizung?

also die müssten eigentlich leuchten, ansonsten birne im eimer oder nen wackler irgendwo

edit: aber besser wäre gewesen einen thread zum vorstellen und einen zum problem lösen.....
ansonsten oben rechts auf der seite hier, steht Forumsuche.......
tipp da mal dein problem ein und such mal, vllt findest du ja was?


BTW


Sahara072
  • Themenstarter

Hallo noch mal......

Meine alle schalter in der Mittelkonsole von heizung etc.....

Beleuschtung Aschenbecher......
Kann doch nicht sein das es ab werk bei einem Polo Bj 98 keine Beleuschtung gibt....?




nein dann muss da was net stimmen, hatte ich auch mal das die beleuctung net ging.....
hast vermutlich nen wackler drinne oder die birnen sind im eimer...
und ich meine du hast serienmäßig gar keine aschenbecherbeleuchtung


und sorry, aber beleuCHtung kein SCH....


Sahara072
  • Themenstarter

Prima.......


Werde mich ma auf die suche machen wo den hacken liegt......

Hoffe das ich den fehler in der Beleuschtung finde.... (beleuchtung...
)
Vielen Dank für eure unterstüzung.....




Antworten erstellen

Ähnliche Themen