vw teilemarkt

Suche dringend Trailer und Auto mit AHK für Transp

Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

hallo, habe für 1€ nen schlacht-polo bekommen, aber besitze kein fahrzeug mit AHK und/oder trailer.... suche jemanden aus berlin, der soetwas besitzt und den für 2 bis 3 stunden entbehren könnte... preislich wird man sich da schon einig, aber gibt ja bestimmt polotreff-rabatt

meldet euch bitte dringend, die sache sollte spätestens montag über die bühne gehen, der verkäufer is schon sauer weil ich ihn warten lasse.

gruß, forchi



Macht man sich nicht vorher gedanken über soetwas?

Ansonsten, Gelbe Seiten und ne Firma aus deiner Umgebung raussuchen die vermietet


sixt, rent a car etc dort bekommt man nen auto mit ahk



Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

so schlau um auf die idee zu kommen mir ein auto zu mieten war ich auch... aber is alles ne kostenfrage und nen trailer kriegt man auch nich für wenig geld ich dachte da eher an polo-verrückte die vllt. die gleiche leidenschaft wie ich haben.... is nen schlacht-polo mit fahrwerk, 32er raid, dunklen scheiben, bla keks, .... vllt. würden für denjenigen auch n paar teile abspringen


das is nun mal alles ein geben und nehmen und wenn man was will muß man auch geben...

aber ganz ehrlich
a, würde ich mein wagen (evtl sammt trailer) nicht irgendwem leihen den ich nicht kenne
und
b, würde ich das auch nicht for nothing machen für jemanden den ich nicht kenne...

erst überlegen wie transportieren dann kaufen...

wenn du 2-3std brauchst dann sind das auch keine unsummen für auto und trailer...
kennst kein der im adac ist mit plus mitgliedschaft.


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

ich gebe ja auch was dafür, nur is das als schüler mit geringem einkommen immer sehr knapp bemessen.... bin selber im adac aber nur youth-mitglied und da kostet abschleppn 70€ ....... vllt. hat ja derjenige auch die zeit mitzukommen, is doch ein interessanter kleiner "tagesausflug" und es springt für denjenigen noch etwas bei raus...


Wenns in der Nähe wäre würd ich dir helfen, finds bissl doof dass hier alle nur Geld und so interssiert, mein Gott wenn jemand in seiner Nähe wohnt und das holen 2-3 Stunden dauert hin und zurück ist das mit 50€ doch gegessen und davon verschleißt der Anhänger und das Auto nicht gleich.

Aber für die Zukunft, erst gedanken machen wegen holen.. viel Glück noch !


Forchi
  • Themenstarter
Forchi's Polo 2F

ist halt so in einem kapitalistisch geprägten land.... ich lese hier viele threads und sollte ich irgendwo helfen können, würde ich meine hilfe definitiv anbieten.

aber um andere leute zu informieren, das auto steht in berlin-reinickendorf und muss nach königs wusterhausen, was in etwa einer strecke von 45km bei einer fahrtzeit von 37 minuten (pkw) entspricht.

zur entlohnung werde ich in diesem thread bestimmt keine angaben machen, zumal es mir vorrangig darum ging überhaupt jemanden zu finden

zustand des fahrzeugs siehe bilder

schade dass es doch so schwer ist... vor allem in einer großstadt... gerade da hätte ich mir irgendwie hilfe erhofft.... ich meine würde ich jetz aufm dorf wohnen, würde ich verstehen wenn sich keiner findet


1.jpg
1.jpg
2.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg

gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    ich meine würde ich jetz aufm dorf wohnen, würde ich verstehen wenn sich keiner findet


    gerade umgekehrt!
    Da hilft man sich gegenseitig!



    Sorry aber bevor man sowas kauft klärt man erstmal ob man die Möglichkeiten hat es auch zu transportieren!

    Kenne das selber, man verkauft ein Auto und sagt es muss mit Trailer geholt werden und der Käufer kommt an wie ein Friseur und fragt noch wie er es wegbekommt. Sowas ist für beide Parteien immer ärgerlich.


    Forchi
    • Themenstarter
    Forchi's Polo 2F

    Zitat:

    gerade umgekehrt!
    Da hilft man sich gegenseitig!


    ja, kannste so sehn, aber auch andersrum
    ich meine ich wohne aufm dorf, welches eingemeindet wurde und mittlerweile mein dorf ein stadtteil einer 33.000 menschen stadt ist.... aber is trotzdem nich einfach zu organisiern


    wat wills du denn damit?


    gelöschtes Mitglied

      ich glaube diesen Satz, hättest mal vorher drüber nachgeedacht, hilft ihm jetzt auch nicht viel weiter.

      Klar ist es kacke sowas hinterher zu regeln, aber ändern kann man die Tatsache jetzt auch nicht.

      Würde versuchen jemandem im Umfeld, Freunde, Verwandte wie auch immer mobil zu machen, irgendeiner hat mit sicherheit ne AHK

      und so ein Trailer kostet auch nicht die welt auch wenn du Schüler bist.

      Drück die Daumen, zurnot schiebste dat Ding Spaß


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      Zitat:

      wat wills du denn damit?


      jedem das seine. wenn du ihn nich nehmen würdest, is mir egal... musst ihn ja nich nehmen lass das mal mein problem und meine sorge sein

      und nur ma so: irgendwas muss dran sein, dass andere leute ihm ne ganze menge geld für geboten haben


      Und ein KFZ mit AHK ist nicht gleich KFZ mit AHK.

      Du kannst an nen 86c mit ner Kupplung keinen trailer dran hängen und auch noch nen Polo draufstellen...


      Forchi
      • Themenstarter
      Forchi's Polo 2F

      wer redet denn von nem polo? laut titel suche ich trailer + auto für transport, da werde ich garantiert kein polo oder vllt. noch besser nen mini oder sonstwas nehmen...... ich komm mir gerade leicht verarscht vor


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        wer redet denn von nem polo? laut titel suche ich trailer + auto für transport, da werde ich garantiert kein polo oder vllt. noch besser nen mini oder sonstwas nehmen...... ich komm mir gerade leicht verarscht vor


        wer hat was von nem Mini oder Polo gesagt


        Das war ein Beispiel weil hier so verallgemeinert wurde von wegen ich brauche ein Auto zum ziehen. Das geht halt nicht mit jedem, wenn dich dann die Bullen anhalten wirds teuer.


        gelöschtes Mitglied

          sollte eigentlich einleuchten dass man mit ner überdachten Zündkerze keinen Trailer ziehen kann oda?

          oh man


          Forchi
          • Themenstarter
          Forchi's Polo 2F

          Zitat:

          wegen ich brauche ein Auto zum ziehen


          und mit nem polo kann man das ding nicht ziehen, also schließe ich alle anderen autos mit denen das ziehen eines trailers + beladung nich möglich ist, aus... danke

          würde normalerweise mit meinem fiat ducato fahren, aber der is zufällig seit letzer woche kaputt, springt iwo n zündfunke über


          Nach viel gewinn sieht der nicht mehr aus sry...aber vielleicht ist er ja gar kein Kapitalist der Gewinn rausschlagen will sondern einfach n Paar Ersatzteile für seinen günstig schießen konnte ?!

          Forchi lass es einfach frag in deiner Family / freundeskreis wer n passendes Auto hat und miete dir nen Trailer, kostet bei uns in der Gegend den halben Tag 20€, in deiner Ecke vielleicht bissl mehr, frag mal rum.


          von wo nach wo muss der denn wohne bei pankow


          da musser hin Zitat:

          das auto steht in berlin-reinickendorf und muss nach königs wusterhausen


          also ich sag ma reinickendorf is von mir 10 min aber königswusterhausen is ja am arsch der welt


          Reinickendorf... komt da nicht der Playboy 51 her?


          Wie geil.

          Ed:

          So wie der Bock zugerictet ist wird da n Anhänger alleine auch nicht reichen. Den müsst ihr ja mindestens mit ner Seilwinde auf den Häcker draufbekommen...


          ja naja wen denn muss er sich melden und wa ein sprecher machen wie er sich das vorgestellt hat wa


          gelöschtes Mitglied

            Bei uns kost so´n Trailer nen 20er. Und für das Zugfahrzeug bezahlst auch nicht die Welt. Verstehe bei 1 Euro Kaufwert das Problem net....


            und hats denn nun geklappt.

            das die aktion so fürn arsch war haste ja gemerkt, andersrum ists 1000x schlauer.

            beim nächsten teilespender weiste bescheid.

            playboy 51, haha, gleich mal nette videos aus youtube suchen.


            Forchi
            • Themenstarter
            Forchi's Polo 2F

            nein, ich hab dem typen abgesagt


            hab dir doch gesaht sollst dich melden hätte ab jetzt zeit gib ma nummer dne hol ich mir den


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen