vw teilemarkt

2F zieht nach links beim Bremsen

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Hab dann auch mal n größeres Problem...und zwar zieht mein 2f beim bremsen nach links,war aufm bremsenprüfstand heut bei uns beide bremssättel haben 180-200 aber absolut gleich!auf der linken seite war die 30iger zentralmutter von der antriebswelle lose,die hab ich festgezogen und seitdem ist es!allerdings fängt das ganze erst ab 120 rum an,er zieht nach links und das lenkrad wackelt!darunter ist beim bremsen alles normal,lenkungsspiel hab ich auch keins allerdings wenn der polo auf der bühne steht und ich an den räder wackel hab ich minimal spiel-->evtl radlager?zudem sind die reifen unten 1.6mm profil und ich weiß nicht ob er nachm tieferlegen vermessen wurde!vielleicht hat ja einer ne idee



würde auf jeden fall mal radlager wechseln.

ich würde die reifen auswuchten lassen und vllt. noch die spur einstellen.


gelöschtes Mitglied



    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    reifen hab ich gewuchtet...hat nix gebracht...ich werd mir jetzt dann erstmal 4 neue sommerreifen kaufen und dann mal schauen spur und dann radlager wechseln was anderes kanns net sein?


    polotreff.de
    #5 - 06.03.2009cache:q7gcvsrds5mj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=zieht+nach+links+beim+bremsen luft bremse zieht rechts links
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen