vw teilemarkt

audi a3 8l scheinis im polo ?

vw-kiki
  • Themenstarter

hallo und habe da eine fragevergessen u bevor ich damit richtig anfage bekomme ich audi scheinis eingetragen habe einen polo schon mal im netzt gefunden der hatte welche vom audi nur nicht vom a3 deswegen nehme ich die vom a3 also kottis ist klar nehme ich die ecken vom a3 haube brauche ich auch ein stück vom a3 und träger ? umschweissen ist das erlaubt also nicht träger sonder die frontmaske ? oder sollte mann die vom 6n nehmen ? ist das zulässig weil die ja aus fieber glas ist und meine aussen 2f aus alu ...... wollte damit jetzt anfangen weil bin grade dabei mehrere sachen auf einmal um zu bauen von daher warum nicht auch die front



PICT0250.JPG
PICT0250.JPG

hi,

stell doch diese Frage mal direkt beim TÜV ... erzähle dem TÜV-Prüfer was du vor hast... der sagt Dir dann schon ob es geht oder nicht bzw. auf was du achten mußt !

Ich weiß z.B. noch von "früher"... das die in den 90er beliebten "Jetta Front an Golf 2 o.ä." Front Umbauten größtenteils ohne Eintragungen durchgegangen sind...


ciao Dirk


gelöschtes Mitglied

    Ist die frage ob das so zur Opel Astra Frontschürze passt



    vw-kiki
    • Themenstarter

    unter anderem soll sie dazu passen ......
    aber die haupt frage ist wie ich die audi lampen in mein liebling bekomme also was ich alles verformen muss


    gelöschtes Mitglied

      du mußt alles umformen.kotflügel,innenkotflügel,schloßträger mußt einen selber bauen,die leiste unter den scheinwerfern,motorhaube,stoßstange,usw.da passt überhauptnichts mehr.


      vw-kiki
      • Themenstarter

      danke für den tipp


      zu den leuchten kan ich nur sagen das ich meine vom A4 8e eingetragen bekommen hab.nur du kannst dich da auf eine lange diskusionsrunde mit deinem sachverständigen einstellen , ich musste drei mal da vorsprechen bis ich sie eingetragen bekommen hab und hatte den tüv von anfang an mit ins projekt eingezogen.
      und zu der trägersachen ich bin hin gegangen und hab einen polo schlossträger so umgebaut das er passt musste.
      aber mit dem träger allein ist es ja auch bei weitem nicht getan denn alles ander passt auch nicht mehr haube , die rundungen von der stoßstange , kotflügel , innenkotflügel also wie du mehrst idt das ein rattenschwanz vom feinsten.


      Zitat:


      Ich weiß z.B. noch von "früher"... das die in den 90er beliebten "Jetta Front an Golf 2 o.ä." Front Umbauten größtenteils ohne Eintragungen durchgegangen sind...



      Weils beides Typ 19E ist egal ob Jetta oder Golf, also isses streng genommen sogar das gleiche Auto!


      genau, oder Vento -> Golf 3 / Bora -> Golf 4 wobei man da auch Haube Träger und Kotis tauschen muss, dennoch Plug & Play



      polotreff.de
      #10 - 06.04.2010cache:12iw2zjilwaj:www.polotreff.de/forum/t/157092 a3 8l schaltung justieren
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen