vw teilemarkt

Fahrwerk hinten mit oder ohne Nutenverstellung ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ! Bei der letzen fahrt hats mir nen Dämpfer hinten zerlegt bei meinem blauen im Profil. Nun wollte ich Ersatz einbauen aber welche ?

Meine Dämpfer hinten die ich jetzt drin habe sind nicht N verstellbar aber ich finde nur welche mit Nutenverstellung oder originale .Meine sollten aber 20 mm gekürzt sein .

Mein Fahrwerk ist eingetragen mit der Nummer die auf den Federn draufsteht . Vom Dämpfer keine Rede . Vorne hab ich schonmal neue von Votec eingebaut ( die Patronen) Federn auch behalten.

Da steht " Fahrwerkstieferlegung ca 60 mm durch.." und dann die Nummer die auf der Feder steht.

Darf ich jetzt einen anderen Stoßdämpfer mit Nutenverstellung hinten einbauen )?
Meine Federn benutze ich ja weiterhin .



gelöschtes Mitglied

    Du kannst alle dämpfer die du willst einbauen , der dämpfer wird beim tüv normal gar nicht eingetragen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also kann ich die alten Dämpfer rausschmeißen und mir welche suchen die gekürzt sind? Egal ob Nute oder nicht ?

    Danke für die hilfe um diese Zeit noch !



    gelöschtes Mitglied

      ALLZEIT BEREIT


      Ja klar kannst das machen , hab ich letztes jahr auch machen müssen , hab die koni dämpfer weggeschmissen und welche von Supersport rein gemacht , da gibt es gekürzte mit nutenverstekllung , alles top


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Vielen Dank ! Werd mir ein paar schicke suchen !


      Habe auch welche von Supersport mit Nutenverstellung an der Hinterachse.
      Kannse bissl einstellen wenn dir das nicht tief genug ist oder Höherlegen


      ich hab keine nutenverstellung hinten gehabt und hab mir im letzten jahr gewünscht ich hätt eine gehabt weil der hinten durch den ausbau in ner kurve nur noch geschliffen hat. hatte bilsteindämpfer mit powertech federn


      gelöschtes Mitglied

        nutenverstellbar ist schon von vorteil vor allem wenns nach dem einbau der dämpfer so aussieht wie bei mir




        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Alter ist der tief! SOOO tief kann ich garnicht ,dann könnte ich hier garnicht mehr fahren !



        polotreff.de
        #10 - 08.03.2009bilder für nutnverstellung fahrwerk polo 6n nutenverstellung hinten was bewirken nutenverstellung dämpfer hinten nutenverstell fahrwerk hilfe bilder ebay polo 6n stoßdämpfer mit nutenverstellung haben bilstein dämpfer nutenverstellung? tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://img5.imageshack.us/img5/9233/10052008166.jpg fahrwerke mit eine nutenverstellung an der hinterachse polo 6n nutenverstellung stoßdämpfer anleitung nutenverstellung http://www.polotreff.de/forum/t/157136 stoßdämpfer nutenverstellung einstellen von nutenverstellbares stossdämpfer nutenverstellung eintragen stoßdämpfer mit nutenverstellung tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://img5.imageshack.us/img5/9233/10052008166.jpg nutenverstellung stossdämpfer nutenverstellung stoßdämpfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://img5.imageshack.us/img5/9233/10052008166.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen